3-Armee-Projekt ---> Anpsorn
-
-
Da bin ich ja glatt dabei...
Kommendes Wochenende is ein heißer Tip!
Wir müssen Schaffen , Schaaaaaaaaaaaaffen!
*Murmelt weiter unsägliche Gleichnisse vor sich hin*Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ausgezeichnet! Wie ich sehe ist eine hervorragende Superposition unseres Chronoschemas gegeben. Am besten nutzen wir Elektro-Magnetische-Wellen, moduliert und komprimiert nach Norm des "Global System for Mobile communications"-Protokolls.
Kurz und bündig:
Wochend passt, wia ruafn uns zom!
Grüße
Mk II -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
Hübsch hübsch!
Sry Endl das des heute nix geworden is aber mir geht de Lernerei selber schon ziemlich aufn Sack! Nächstes Wochenend is dann fix weil ab Dienstag is der Schmarrn vorbei! Nebenbei bemal i no a paar Terminatoren u. evtl. meine Kyborgs!
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
@ Stefan:
Gute Besserung! Wieder niemand da der Silberhorden in die Flucht hätte schlagen können X(. @ Bilder: Schön, schön.
@ Zonso: Mach an Thread fürs nächste WE auf. Ich hab wahrscheinlich nur am Samstag Nachmittag Zeit bis spätestens 1630.
Ciao Endless -
Neues Base bemalt :]
Edit: OLOL ganz vergessen, die Kanonenkugel braucht noch nen NMM Anstrich, also erst zu 90% fertig des BaseWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
We-Bilanz:
2 Skorpionkrieger + Exarch fertig...
Schwarze Khaindar spielfertig gebracht...
Abrizzbirne + Fette Wumme/ Schütze vom Pikk Up fertig
Die Plünderaz und 2 Boyz fertig gebracht..Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Wo wir grad bei weiterbringen sind: Wie bekomm ich Farbe von Minis (möglichst schonend)? Möcht das erste Firewarrior-Team resTAUrieren.
Wenns aus Plastik is - wie in deinem Fall - dann würd ich dir zu Bremsflüssigkeit raten. Mit alter - oder ev. auch aktueller - Zahnbürste säubern. Vielleicht hat der Stefan noch was von dem Zeug.
Ich persönlich würds aber lassen. Die sehen doch gut so aus wies sind. Mach vielleicht zuerst das nicht angemalte fertig *Befehlston aus*.
Ciao Endless -
Warmachine Cygnar - Darius fertig
Defender Warjack im Entstehen...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Warmachine Cygnar - Darius fertig
Defender Warjack im Entstehen...
Ich hoff, dass ich die mal in Aktion sehen werde. Nicht nur im Regal...
Mittwoch würd sich anbieten. Vormittags würd sogar gehen.
Ciao Endless -
Sicher, immer.
Und mit was willst gegen mich spielen?
Mit Ork Gargbots auf die du dann Fokus verteilst?
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Und mit was willst gegen mich spielen?
Mit Ork Gargbots auf die du dann Fokus verteilst?
äußerst nett wenn alle immer zu erst an mich denken- Sehr zuvorkommend.
Wäre aber eine schöne Vorstellung... wenn wir Gargbots hätten... Ich mein die in 40k einzusetzen...
DU DARFST natürlich in 40k gegen MICH antreten. Es sei denn da Zonso hat Zeit. Musste ihn mal fragen.
Übigens: Werd morgen eine Orkstreitmacht besorgen!
Ciao Endless
BBB - Bin Beim Bügeln -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-