3-Armee-Projekt ---> Anpsorn
-
-
Damit hier wieder mal (überbelichtete) Bilder zu sehen sind:
Ein Auftrag, den ich seit August bearbeiten durfte, is endlich fertig.
Dabei handelte es sich um ein paar Figuren des Protectorate of Menoth:
Harbinger of Menoth
Thyra, Flame of Sorrow
Reckoner
Crusader
Templar
6 Daughters of the Flame
5 Exemplar Vengers
High Exemplar Gravus + Dismount
2 Paladins of the Order of the Wall
Reclaimer
Hierophant
Covenant of Menoth
6 Choir of Menoth
Eiryss, Angel of Retribution
Als nächstes kommen wieder mal ein paar Krokodile dran.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
Heftig geil. Arger Malumsatz!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Wunderschön, wunderschön. Skorne sind sehr feine Modelle
Wann kommen die ersten 40k-Armeen?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Sehr geile Modelle; besonders die Rotabstufungen und die Haut bei Nareesh.
Man darf gespannt sein, was 2012 bemalmäßig so alles bringt...
Auf was darf man denn da hoffen? Ich denke an eine baldige Wiederkehr von dir an den 40k Spieltisch mit TAU ode gar Chaos?
Um dementsprechende Motivation zum Malen könnte ich mich kümmern; Malabend bei mir, gefällig? -
Es sind wieder mal ein paar Sachen seit dem letzten Update fertig geworden.
Mit 40k Figuren schauts im Moment eher düster aus. Vielleicht lässt sich das ein oder andere Modell aber auf meinem Maltisch blicken. Man darf gespannt bleiben...
Auftragsarbeit:
Gatormen Posse
Leider hab ich vom Feralgeist kein Foto. Aber ich darf eh irgendwann mal ein paar Modelle überarbeiten, da sollte sich dann ein Bild der ganzen Krokofamilie ausgehen.
Eigenes Zeug:
Torch
Behemoth
Sylys Wyshnalyrr, the Seeker
Archidon
-
Schön bemalt.
Sind die Khador Warjacks diese neuen Warmachine "Titanen"?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Schaun echt super aus!
@Squiddus: Ich glaub du meinst die Colossals, die sind aber noch größer. Das sind "nur" normale heavy Warjacks.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Dankeschön!
@Squiddus: Die Colossals sollten ca. bissl mehr als doppelt so hoch sein. Leider hab ich noch keinen live gesehen, aber Bilder zum Größenvergleich gibts schon (z.B. hier).
@Papa: Keine Ahnung, woher die Zeit kommt. Ich wunder mich eh immer, dass die Sachen überhaupt fertig werden... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0