40K StMs

Einige LGVler haben sich noch nicht angemeldet. Ich möchte es nur noch einmal erwähnen, dass lt. Tom "Vampir" Dobnig die StMs ins Wasser fällt wenn sich weniger als 20 Spieler anmelden.

3 brauchen wir noch! :)

Edit:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament_list.php?tid=1352
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

schade finde ich es schon , dass von den Lgv-lern bis auf die Crew , keiner kommt ...
      ich hoffe doch schwerst , dass sich noch jemand anmeldet , denn sogar von uns kommen 6 Mann zu den Stms und das obwohl Heinz und Florian keine Zeit haben :rolleyes: :rolleyes:

Auch jemand , den ich vermisse ist Alex (aka bahamut)
      [SIZE=7](Aleks , wo bist duuuuuuuu?!)[/SIZE]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von jani15
      schade finde ich es schon , dass von den Lgv-lern bis auf die Crew , keiner kommt ...

Ist so nicht richtig - kommen tun sie schon. Sie sind nur noch nicht auf der Liste eingetragen... :rolleyes: (aus welchem Grund auch immer...)

Manche Vereinsfremde verwechseln mich ja mit 'ner Mutti, die den "Kleinen" hintherläuft um ihnen den Hintern auszuwischen...

Sorry, anmelden müssen sie sich selber. Und wenn sie sich nicht anmelden, wird das schon Gründe haben... Vielleicht kann man den Turnierablauf und die Beschreibung der einzelnen Wertungen nochmal überarbeiten?! :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich hab mich auch angemeldet- würde mich freuen wenn sich noch 2 finden würden, die T? bemühen. Ich werd mal zusehen, dass ich noch wen überreden kann- vielleicht kommt mein Briuder mit. Wenn wir schon Autofahren, passt auch noch ein Dritter oder Vierter rein.

lg

CF

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Klingt super, Jan! :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gegeneinander spielen werden. :D
      Von den beiden Einzelbegegnungen haben wir jeweils ein Unentschieden gespielt, oder?

Wie es läuft??

Hey Leute!

Falls ihr euch mit dem Gedanken tragt, an der StMs teilzunehmen - solltet ihr euch jetzt noch unbedingt anmelden! :rolleyes:

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=1352

Wie es läuft??