Also, ich hab ja schon des öfteren eine GW-Box gekauft(2 Cadia Armeen, 1 Tyranieden, 1 Grundspiel, 1Demolisher...) und ich muss sagen die sind richtig Geil.
Als ich neulich meinen ersten Basi gekauft und gebaut habe, ist mir gleich aufgefallen, die geben ja einem noch nen Schwerewaffenteambesatzungsgußrahmen gratis dazu!
Na wenn da mal ned das Preisleistungsverhltniss stimmt.
Doch das beste war, als ich versehentlich am Rad ankahm.
Da merkte ich, daß das teil tatsächlich das Rohr anhebt!
Als in der einen Tyrabox dann noch zusätzlich ein weiterer Ganthenrahmen dabei war(schätze die Blistersisters haben ned gut aufgepasst) ging mir das Hertz über.
Mich interessiert, wie steht ihr zu dem Preisleistungsverhältniss der GWBoxen.
Binn ich ein von GW-Werbung hirnbenebelter Einzelfall, oder findet ihr die auch geil?
Als ich neulich meinen ersten Basi gekauft und gebaut habe, ist mir gleich aufgefallen, die geben ja einem noch nen Schwerewaffenteambesatzungsgußrahmen gratis dazu!
Na wenn da mal ned das Preisleistungsverhltniss stimmt.
Doch das beste war, als ich versehentlich am Rad ankahm.
Da merkte ich, daß das teil tatsächlich das Rohr anhebt!

Als in der einen Tyrabox dann noch zusätzlich ein weiterer Ganthenrahmen dabei war(schätze die Blistersisters haben ned gut aufgepasst) ging mir das Hertz über.
Mich interessiert, wie steht ihr zu dem Preisleistungsverhältniss der GWBoxen.
Binn ich ein von GW-Werbung hirnbenebelter Einzelfall, oder findet ihr die auch geil?
John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief