Hallo Leute.
Ich weiss ich weiss jetzt hauen sich etliche am Kopf
Da Wini und bauen. Der kann ja nicht mal malen *hehe*
Aber egal
Mir ist fad und daher muss Material unnötig verschwendet werden *lol*
Also Hauptproblem ist das es Styropor ist. Da beginnt jetzt sicher schon das verständliche gejammer der Profis
Aber trotzdem
Polystrol oder wie das heisst ist besser josted aber mir viel zu viel Zeit 
Ich habe von einen rieseigen HP Drucker eine echt tolle non Plus Ultra Styropor Abdeckung über

Hier die Pics dazu

Memphis Packl ist nur als Größen Hilfe dabei

Das ganze ist ca 1m mal 1m groß und gute 20-25 cm hoch. Also ein ziemlicher Prügel. Aber für ein Groß-Gefecht ideal
Nun zu meinen Problemen und Fragen
1.
Wie wir alle Wissen ist Styropor witzigerweise eine Brösel Geschichte
Jetzt hätte ich die Option das ganze Wunderteil hauch dünn zu gippsen oder mit Spachtelmasse zuzuschmieren. Das Prob ist aber dann das ich halt keine Styropor Kugerl verlier sondern halt die Spachtelmasse runter bröckelt
Und Natütlich einreisst.
Jetzt würde ich eine Flüssigkeit,Dünne Masse etc suchen die ich dünn auftragen kann und die nicht reissen kann. Also eine Fugmasse,Silikat etc. Nur dünn Flüssiger,.... Wisst ihr da was sich eignet und nicht gleich das Styropor zerfrisst ?? Ansich wird das ganze Teil dann mit Granitspray oder StrukturSpry überzogen,.....
2.
Auf Bild eins liegt ja das Zigaretten Packl in einer fast quadratischen Vertiefung. Das bieted sich an nachdem das Teil eh so groß ist einen Zusatz zu bauen. Mir schwebt dann ein großes Geschütz,Flak oder Radar Anlage vor. Allerdings habe ich da keine Anleitung gefunden wie ich mir am besten und schnellsten sowas bauen kann,.... Habt ihr vielleicht einen Link oder so ,....
Der Plan des ganzen Gebäude ist, das es in wirklichkeit 4 Geländestücke in einen dann werden sollen
Entweder das Teil dann aufstellen wie auf Bild 1 oder aufstellen wie Bild 1 mit dieser Radar oder Geschützstellung oder so aufstellen wie auf Bild 3 ODER Aufstellen wie Bild 3 Und wieder radar,Gewschützstellung rein setzen,.....
Ich hoffe auf rege Teilname und vielen guten Tipps von euch
Lg
Wintics
P.S Links als Hilfe sind mir die liebste Hilfe
Ich weiss ich weiss jetzt hauen sich etliche am Kopf

Also Hauptproblem ist das es Styropor ist. Da beginnt jetzt sicher schon das verständliche gejammer der Profis

Ich habe von einen rieseigen HP Drucker eine echt tolle non Plus Ultra Styropor Abdeckung über

Hier die Pics dazu
Memphis Packl ist nur als Größen Hilfe dabei

Das ganze ist ca 1m mal 1m groß und gute 20-25 cm hoch. Also ein ziemlicher Prügel. Aber für ein Groß-Gefecht ideal

Nun zu meinen Problemen und Fragen

1.
Wie wir alle Wissen ist Styropor witzigerweise eine Brösel Geschichte

Jetzt würde ich eine Flüssigkeit,Dünne Masse etc suchen die ich dünn auftragen kann und die nicht reissen kann. Also eine Fugmasse,Silikat etc. Nur dünn Flüssiger,.... Wisst ihr da was sich eignet und nicht gleich das Styropor zerfrisst ?? Ansich wird das ganze Teil dann mit Granitspray oder StrukturSpry überzogen,.....
2.
Auf Bild eins liegt ja das Zigaretten Packl in einer fast quadratischen Vertiefung. Das bieted sich an nachdem das Teil eh so groß ist einen Zusatz zu bauen. Mir schwebt dann ein großes Geschütz,Flak oder Radar Anlage vor. Allerdings habe ich da keine Anleitung gefunden wie ich mir am besten und schnellsten sowas bauen kann,.... Habt ihr vielleicht einen Link oder so ,....
Der Plan des ganzen Gebäude ist, das es in wirklichkeit 4 Geländestücke in einen dann werden sollen

Entweder das Teil dann aufstellen wie auf Bild 1 oder aufstellen wie Bild 1 mit dieser Radar oder Geschützstellung oder so aufstellen wie auf Bild 3 ODER Aufstellen wie Bild 3 Und wieder radar,Gewschützstellung rein setzen,.....
Ich hoffe auf rege Teilname und vielen guten Tipps von euch

Lg
Wintics
P.S Links als Hilfe sind mir die liebste Hilfe

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()