Ok, wie versprochen ein paar Infos zum 40k Doppelturnier:
Weihnachtsspezial der WOW/Keepers
Ein 40k FUN - Doppelturnier
Sponsored by Damage Unlimited
Termin: Sonntag 03.12.2006
Kosten: 5? für WOW/Keepers und LGV Mitglieder, 7? für den Rest (ist immerhin ein Funturnier)
Teamgröße: 2
Punktegröße: 1000 Punkte pro Teilnehemer sprich 2000 Punkte pro Team
Teamzusammenstellung: Nachdem es ein Funturnier ist, darf jeder mit jedem ein Team bilden. Nachdem es jedoch "unrealistische" Zusammenstellungen gibt, brauch ich dazu dann eine kleien Geschichte.
Anmeldungen: PM an mich, oder Mail an mich TStich@gmx.at
Armeelisten an: TStich@gmx.at
Bemalung: Gibts diesmal nur 0 - 5 Punkte.
WYSIWIG: Wird bei dem Turnier ausnahmslos kontrolliert und muss zu 100% gegeben sein.
AC: Wird es diesmal keine geben, jedoch gibt es ein Gentleman's Agreement, sprich ihr solltet nicht probieren böse Listen / Kombinationen einzuschicken, sie werden von mir ausnahmslos zurückgeschickt.
Armeezusammenstellung: Wie bei den Masters alles erlaubt ( denkt aber dabei an das Gentleman's Agreement ). Weiters können Spezialarmeen wie Dämonenjäger & Hexenjäger Gegenspieler normal eingesetzt werden.
Turnierablauf:
Gespielt werden 3 Missionen, wobei jede eine Handvoll ungewöhnlicher Sonderregel haben wird. Ich hoffe das der Spielspaß dadurch steigt. Generell ist das Turnier ausgelegt, Spaß am Spiel zu haben und Sekundär zu gewinnen.
Soviel mal dazu, Fragen kann ich noch heute beantworten, dann erst wieder am Montag.
Missionen werden nächste Woche kommen. Mittwoch oder Donnerstag.
Turnier wurde auf T3 schon eingetragen, muss noch freigschalten werden.
mfg
Wölfchen
EDIT:
Folgende Teams haben sich bisher bei mir angemeldet:
FirstRule - LordM
Wini + Bessere Hälfte ( Dante666 wird einspringen )
Bernd - Oli
GG - Jasokuhl
Tom0184 - Sebastian Hautz
Kainmüllers
Horus - Shlominus
Wurz - Schaffer
DirtyHarry - Lysander
Haunschmied - Grafeneder
Möglich:
Void - Xun
Necron + Kiki?
Weihnachtsspezial der WOW/Keepers
Ein 40k FUN - Doppelturnier
Sponsored by Damage Unlimited
Termin: Sonntag 03.12.2006
Kosten: 5? für WOW/Keepers und LGV Mitglieder, 7? für den Rest (ist immerhin ein Funturnier)
Teamgröße: 2
Punktegröße: 1000 Punkte pro Teilnehemer sprich 2000 Punkte pro Team
Teamzusammenstellung: Nachdem es ein Funturnier ist, darf jeder mit jedem ein Team bilden. Nachdem es jedoch "unrealistische" Zusammenstellungen gibt, brauch ich dazu dann eine kleien Geschichte.
Anmeldungen: PM an mich, oder Mail an mich TStich@gmx.at
Armeelisten an: TStich@gmx.at
Bemalung: Gibts diesmal nur 0 - 5 Punkte.
WYSIWIG: Wird bei dem Turnier ausnahmslos kontrolliert und muss zu 100% gegeben sein.
AC: Wird es diesmal keine geben, jedoch gibt es ein Gentleman's Agreement, sprich ihr solltet nicht probieren böse Listen / Kombinationen einzuschicken, sie werden von mir ausnahmslos zurückgeschickt.
Armeezusammenstellung: Wie bei den Masters alles erlaubt ( denkt aber dabei an das Gentleman's Agreement ). Weiters können Spezialarmeen wie Dämonenjäger & Hexenjäger Gegenspieler normal eingesetzt werden.
Turnierablauf:
Gespielt werden 3 Missionen, wobei jede eine Handvoll ungewöhnlicher Sonderregel haben wird. Ich hoffe das der Spielspaß dadurch steigt. Generell ist das Turnier ausgelegt, Spaß am Spiel zu haben und Sekundär zu gewinnen.
Soviel mal dazu, Fragen kann ich noch heute beantworten, dann erst wieder am Montag.
Missionen werden nächste Woche kommen. Mittwoch oder Donnerstag.
Turnier wurde auf T3 schon eingetragen, muss noch freigschalten werden.
mfg
Wölfchen
EDIT:
Folgende Teams haben sich bisher bei mir angemeldet:
FirstRule - LordM
Wini + Bessere Hälfte ( Dante666 wird einspringen )
Bernd - Oli
GG - Jasokuhl
Tom0184 - Sebastian Hautz
Kainmüllers
Horus - Shlominus
Wurz - Schaffer
DirtyHarry - Lysander
Haunschmied - Grafeneder
Möglich:
Void - Xun
Necron + Kiki?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()