hi leute!
derzeit spiele ich nur fantasy und möchte mich nun intensiver mit 40k beschäftigen.
besitze zwar das regelbuch und eine 1238p. tauarmee (nachgerechnet).
leider habe ich noch null erfahrung im umgang mit 40k und werde nun ausgiebig das regelbuch studieren (nach schularbeiten, testz, etc. - also erst in den weihnachtsferien).
nun möchte ich gerne mit einer komplett anderen, neuen armee beginnen (tau werden auf 1,5k fertig gemacht und selbstverständlich auch gespielt).
mir würden DÄMONENJÄGER bzw. HEXENJÄGER sehr ansprechen.
was sagtz ihr dazu, welche dieser zwei armeen ist die richtige wahl?
was könnt ihr mir über diese völker sagen?
welche stärken und schwächen haben diese armeen, wie sind die waffen?
welche einheiten sind wichtig und was können die?
möchte diese fragen gerne beantwortet haben, bevor ich mir vlt den codex zuleg.
und kann man hexenjäger und dämonenjäger miteinander kompinieren / zusammen einsetzen?
thx im voraus
mfg
marco
ps: in meiner näheren umgebung besitzen zwei personen 40k armeen (chaos - mit dämonen, space marines, necrons)
derzeit spiele ich nur fantasy und möchte mich nun intensiver mit 40k beschäftigen.
besitze zwar das regelbuch und eine 1238p. tauarmee (nachgerechnet).
leider habe ich noch null erfahrung im umgang mit 40k und werde nun ausgiebig das regelbuch studieren (nach schularbeiten, testz, etc. - also erst in den weihnachtsferien).
nun möchte ich gerne mit einer komplett anderen, neuen armee beginnen (tau werden auf 1,5k fertig gemacht und selbstverständlich auch gespielt).
mir würden DÄMONENJÄGER bzw. HEXENJÄGER sehr ansprechen.
was sagtz ihr dazu, welche dieser zwei armeen ist die richtige wahl?
was könnt ihr mir über diese völker sagen?
welche stärken und schwächen haben diese armeen, wie sind die waffen?
welche einheiten sind wichtig und was können die?
möchte diese fragen gerne beantwortet haben, bevor ich mir vlt den codex zuleg.
und kann man hexenjäger und dämonenjäger miteinander kompinieren / zusammen einsetzen?
thx im voraus
mfg
marco
ps: in meiner näheren umgebung besitzen zwei personen 40k armeen (chaos - mit dämonen, space marines, necrons)
2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()