Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
@vld2
Wie wärs damit?
@el cid
Danke für die Mitteilung. Das hebt endlich unser Niveau. Aber ich habe was gegen Getränke, die nach Bier heissen und nach Scheisse schmecken....
Natürlich serviere ich Dir aber so ein ... Getränk .... Der Kunde ist schließlich .... na ja ...
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
@ service only
Ich bin schwer beeindruckt! Wenn du jetzt noch das Mischungsverhältnis hinbekommst, serviere ich. :]silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
Einmal einen Desperados bitte.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
@takk
Uff... Ich tippe mal 1 Jack 3 Coke, sicher bin ich mir aber nicht. Das gilt aber nicht, weil Deine Ursprungsfrage hat nix vom Mischungsverhältnis intus gehabt.
@slash
Upps... da muss ich natürlich meine Wortwahl verbessern - wo er Recht hat, hat er Recht:
ersetze beanstandetes Wort mit: (schmekt nach) menschliches Ausscheidungsprodukt, welches den menschlichen Körper durch den After verlässt
passt das?
@rene115
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
-
Bitte sehr, bitte gleich - Mensch is das ein Stress hier...
cu
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „serbelloni“ ()
-
Ich probier´s nochmal - mit etwas Jahreszeitlichen (zum Nikolo-Tag):
Santa's Sleigh Cocktail
Recipe courtesy Sandra Lee
Show: Semi-Homemade Cooking with Sandra Lee
Episode: Christmas
White sugar crystals, preferably coarse
2 cups store-bought eggnog, chilled
1/2 cup brandy
1/2 cup amaretto liqueur
1 teaspoon ground nutmeg
2 scoops vanilla ice cream
4 cinnamon sticks
Dampen the rims of 4 martini glasses and then line the rims with sugar crystals.
Combine eggnog, brandy, amaretto, nutmeg, and ice cream in a blender; process until smooth. Pour mixture into martini glasses and garnish each glass with a whole cinnamon stick.
Santa's Little Helper Cocktail
Specials : Episode FLAHP-SP01
Fill a martini glass half way with lemonade, add citrus vodka to taste and then about an ounce of pomegranate juice.
Slippery Santa Shot
- 1 oz Blavod Black Vodka
- 1/2 oz oz Cinnamon schnapps
- Whipped cream
- Garnish: Maraschino cherry
Pour vodka and cinnamon schnapps in a shot glass and top with whipped cream and garnish with a maraschino cherry (or a red hot candy).
Wohl bekomm´s
Euer "Santa-Kraus" -
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „serbelloni“ ()
-
Original von serbelloni
@takk
Uff... Ich tippe mal 1 Jack 3 Coke, sicher bin ich mir aber nicht. Das gilt aber nicht, weil Deine Ursprungsfrage hat nix vom Mischungsverhältnis intus gehabt.
Beinahe, 3 Jack 1 Coke treffen es besser. Bitte keinen Xmas-Cocktail, davon krieg ich Blinddarm-Ausschlag!silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
Herr Ober eine Flasche Julischka.
Aber bitte frisch aus Kroatien.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Himmisakrischesauereielendiglichegrmblfixnuamoi!
Irgendwie hat man mich aus dem Forum geworfen. ABER SO LEICHT WERDET IHR MICH NICHT LOS!!!!!!!!! Das hat man davon, wenn man der Menschheit und der Leberheit mit Durstlöschern aushelfen will. Irgendwie habe ich heute keinen Einstieg ins Forum zusammengebracht - na woart billi!!
... und kaum ist man wieder in der Taverne, geht der ultimative Stress los - gääähhhn......
Ich serviere gleich, nur die Ruhe auf den hinteren Plätzen. Der Stammtisch kann schon mal ne Runde Loswatten!
und Herr El Cid! Ich find nix
Hier die Bestellungen, die ich ein wenig abgewandelt habe, da der Lieferant der anderen Unaussprechlichkeiten noch im Stau in Eugendorf steht:
mmmhhhmmmm
-
omg
Das kanns ja nicht sein!!!
Herr Wirt eine Runde Bier für alle. :O:]
Bier für alle...juhu!!!! PROST!!
cYa
Ic3m4n -
Juhu Ic3 hatts auch entlich in die Taverne geschafft.
Also den Prost. :tongue:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0