Dad's Dead

Mädels ... lasst die Finger davon!

"durfte" mir dieses Machwerk am Wochenende ansehen und es ist grottenschlecht. Es handelt sich dabei um ein Filmchen, was etwas länger als eine halbe Stunde dauert, und schlussendlich eine Dauerwerbesendung für Mediamarkt ist. Die Schauspieler sind schlecht, die Story ist mehr als hahnebüchen ...

eigentlich sollte ich Mediamarkt für den Verlust von 35 Minuten meines Lebens verklagen. X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      LOL naja für mich war der Film eigentlich bereits uninteressant als ich gehört hab das es ein Gratis Film vom Media Markt is.

Ich mein sie hättens auch Lustiger machen können so ala auf einmal schaltet sich ein seltsames Programm ein um alle Mitarbeiter und Besucher in willenlose Zombies verwandeln die dann auf der Gier nach Blut durch die Stadt wandern so ala Resident Evil goes Vienna.

Ich weiss auch nix neues , aber sicherlich besser als das :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

na aus der Werbung für die Werbung :D geht das nicht zwingend hervor ;) ... also dass es sich lediglich um Werbung handelt
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      tja, als ich im fernsehen gehört hab, dass es die DVD ab .?.?.?. bei MediaMarkt gratis gibt war mir alles klar!
      danach hatz mi gar net mehr interessiert (also noch weniger als zuvor = 0,00000000006% an Interesse).
      is doch logisch, dass es werbung is, wenn es gratis is, oder?

zuerst hab i glaubt, das es ein österreichischer kinofilm ist, aber....

und: ich hab ihn mir 6 min. angeschaut und dann meinen fernseher den saft abgedreht!

ALSO ECHTER BLÖDSINN! trotzdem gute markedingstrategie!

marcoo
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Ich habe mir ja gedacht, dass sie irgendwie Werbung auf die DVD bringen, aber das das ganze an sich bereits ein Werbefilm ist, daran habe ich nicht gedacht. Lustig :D

Ich finde diese Werbung perfekt... muss es mir unbedingt besorgen um es mal zu sehen. Endlich wieder Marketing mit Geist und Idee =)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)