Tau Kampfanzug
-
-
Das ist so irreal und nervig das ich es nicht raffe.
Wie wäre es damit, Alle meine Soldaten kriegen stad Lasergewehren, Laserkanonen.......
Klar sollen doch alle 9 Kolosse experimentelle Waffen und die vom hammerhai bekommen....
Hör mal, die Teile haben schon 2 SChuss S10 DS1.
Mit Leuchtmarkerlaserpointerdingsis Treffen die auch noch auf die 3+ oder 2+.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
-
-
Dieser Thread ist sowas von ein sinnloser spamthread
darüber haben andere zu entscheiden
und der Teamleader hat doch ohnehin zugriff auf die komplette Rüstkammer für Kampfanzüge ... allen Kampfanzügen einen Schildgenerator (ein Unterstützungssystem MUSST du wählen) dem Cheffe dann nen kybernetischen Drohnencontroller und 2 Schilddrohnen dazu ... das macht die Jungs ganz schön zäherst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Bruklin
...z.B. sollte man aus der ganzen Liste für Tau waffen...
Er meinte ned die Rüstkammer für Kampfanzüge
Wie gesagt, ich will Laserkanonen für meine Truppensergeanten.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = Thief -
Original von Zagstruk
Dieser Thread ist sowas von ein sinnloser spamthread
darüber haben andere zu entscheiden
und der Teamleader hat doch ohnehin zugriff auf die komplette Rüstkammer für Kampfanzüge ... allen Kampfanzügen einen Schildgenerator (ein Unterstützungssystem MUSST du wählen) dem Cheffe dann nen kybernetischen Drohnencontroller und 2 Schilddrohnen dazu ... das macht die Jungs ganz schön zäh
@Zagstruk: Colonel hat Recht das er die komplette Waffenliste meinte und ausserdem ist das seine Meinung die jeder hier im Forum solange es nicht beleidigend undundund... ist sein Recht zu schreiben.
@Colonel: Ich hätte auch lieber für meinen Carnifex 2x Sync. Laserkanonen -
-
-
Du kanns ihm nur Waffen geben die unter Optionen angegeben sind und sonst halt aus der Kampafanzugrüstkammer irgendwelches Zeugs.
Abgesehen davon warum willst du ihm ne Pulskanone geben Schwärmerraketensystem und Plasmabeschleuniger sind eh besserjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Also wenn mein Gegner zustimt, darf ich meinen Sergeanten für 25 Punkte Laserkanonen kaufen ?
Ich mein, es sind ja Offiziere und haben daher ein anrecht auf bessere und größere Wummen als die normalen Typsies...John Carpenter, They Live 1988 :
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = ThiefDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()
-
Ein offizier soll führen , nicht ballern .....NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
leidest wohl unter Realitätsverlust.
Herzog "der, der vor dem Heer herzog"
So gehörts gemacht- wie in der guten alten Zeit. Nicht so wie heute, wo man mit dem Bomber ins feindliche Hinterland fliegen muss um den Offizier mit einer Laserguided Bomb auszuheben-
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ja das sag ich doch, er steht vorne mit der großen Wumme um den Männern den weg freizuschießen.
Und normal gibt man den Offizieren in ner Imparmee doch eh bessere Waffen als den normalen Typsies, nähmlich Boltpistolen.
Aber ich vertrete die Meinung, daß Boltpistolen nur etwas für Astartes und Sorors sind. Die Impse sollten bei Lasertechnologie bleiben, demnach bekommen die von mir das Nächstbeste nach der normalen Laserwaffe, die Laserkanone.
(P.S.: Wehe jemand von euch erwähnt daß eigentlich die HE-Laserwaffen das Nächstbeste sind.. :evil:.)John Carpenter, They Live 1988 :
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = ThiefDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()
-
-
-
Original von Colonel-Commissar
(P.S.: Wehe jemand von euch erwähnt daß eigentlich die HE-Laserwaffen das Nächstbeste sind.. :evil:.)
Okay, dann sag ich mal MultilaserNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0