Beastman goes Khorne

Beastman goes Khorne

So dann will ich auch mal meine Geschichte posten, die ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe. Was haltet ihr davon, aber seid gewarnt, ihr werdet VIEL Zeit brauchen sie zu lesen...
      Wenn sie euch gefällt werde ich noch weitere Teile anhängen.

Kapitel 1
      Meine Eltern, Konrad Wallisinger und seine Frau Brunhilda, waren glücklich verheiratet und lebten in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Kelp. Dieses kleine Dorf lag am Rand des Drakenwaldes und meine Eltern lebten einer kleinen Hütte etwas außerhalb des Dorfes. Mein Vater arbeitete früher als Söldner, Kundschafter und Führer also kurzum als Abenteurer. Er bereiste als Begleitung verschiedener Auftraggeber die alte Welt, kämpfte bei mancher Schlacht und führte so manche Armee durch die Wälder, Berge und Täler von Kislev bis Tilea. In Kislev schließlich traf er meine Mutter und wurde sesshaft. Fortan verdiente er seinen Lebensunterhalt als Holzfäller und Jäger. Jedermann im Dorf respektierte ihn, den großen Krieger und weisen Mann und auch meine Mutter war als ehrenvolle und gute Frau bekannt. Doch die Idylle währte nur kurz, denn durch eine Laune der Götter wurde ICH geboren. In den Augen der Menschen war ich eine Ausgeburt des Chaos, ein Fluch, der meine Eltern traf indem die Dunklen Götter sie mit einem Kind des Chaos ?segneten?. In den Augen der Dorfbewohner mussten meine Eltern mit den Dunklen Göttern in Verbindung stehen und irgend eine Form von unreinem Pakt mit Ihnen geschlossen haben. Aber anstatt mich gleich nach meiner Geburt im Fluss zu ertränken, wie es eigentlich üblich ist, liebten mich meine Eltern doch über alles, schließlich war ich auch IHR Kind, und versteckten mich vor den neugierigen Augen der restlichen Dörfler. Meine Mutter lehrte mich ihre Sprache und brachte mir lesen und schreiben bei. Von meinem Vater lernte ich mit jeder Art von Nahkampfwaffe umzugehen, er brachte mir bei Fährten zu lesen, Wild mit Bogen, Spieß und Schlinge zu er