40k 1500 Punkte Turnier im Citypark!
-
-
Original von Tielner
Aber die Bemalwertung für sich selber durchzuführen...
Da ist Stänkerei vorprogrammiert.
Wenns Dich tröstet..... mir hats vor Jahren auch keiner geglaubt dass Eigenbewertung auf Turnieren .......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Lakai hat gesprochen - Hugh!
Daniel - du kannst gerne die Bemalwertung machenHab kein Problem damit.
Ich würde sonst ja vorschlagen, dass Ahriman die Bemalwertung macht - er ist ja Steirischer Bemalmeister und damit der Beste, aber er wird selber mitspielen schätze ich mal."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich biete mich gerne an, euch bei diesem Thema unter die Arme zu greifen. Werde selbst spielen, aber wenn jemand meint, er möchte eine dritte Meinung haben (ich kann hier völlig parteilos sein) werde ich gerne helfen.
Zur Qualifikation: Best painted by den Austrian Open 2006
lg
CF
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ja, man könnte sagen, der Jan ist Wiener- und Niederösterreichischer Meister. Fast überqualifiziert für den Job"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
da is ma mal 2 tage nicht da und gleich sowas :O
@mark
wie ahriman schon sagte wer bewertet denn bei euren turnieren??
was die listen angeht wäre es mal nett mir einfach zu vertrauen, ich mein bei dir gibts auch keine angabe wer was macht. ich schließe daraus nur das du eventuell dabei net ganz korrekt vorgehst sonst hättest solche vorwürfe net.
@daniel
danke, und zwecks freehands stehts noch immer den BEWERTERN zu nicht alle Punkte zu vergeben.
Blacklinig is so ne sache ich möchts eigentlich drinnenlassen.
zwecks bemalwerter lehn ich dankend ab. und es is ein samstag.
Bemalwertung werde ich Alex und Thomas durchführen.
@cannonfodder
das nehm ich gerne an. du bist glaub ich der mit den beleuchteten land raidern wenn ich mich nciht irre oder?
als quasi beaufsichtigung des ganzen -
du bist glaub ich der mit den beleuchteten land raidern wenn ich mich nciht irre oder?
als quasi beaufsichtigung des ganzen großes Grinsen
Ja, bin ich.
lg
CF
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Grisi
ich schließe daraus nur das du eventuell dabei net ganz korrekt vorgehst sonst hättest solche vorwürfe net.
Ist das dein Ernst, Grisi?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hallo. Leute: DEESKALIEREN bitte. Macht keine guten Vibrations das hier zu lesen.
Mein Tabletop blog
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
Würde ich auch vorschlagen.
Ich habe immer versucht sehr korrekte Turniere zu veranstalten. Wer es anders sieht, soll bitte nicht mehr bei uns mitmachen.
Ich habe versucht Vorschläge zu machen, damit Grisis Turnier besser wird als es jetzt den Anschein hat zu sein.
Bemalwerter, der sich selbst bewertet - ist einfach net schön anzuschauen.
Bei unseren Turnieren haben wir deswegen den objektiven und subjektiven Teil eingeführt.
Ich habe noch nie meine eigene Armee bewertet.
Und "objektiv" heißt ja, dass es nix zu deuteln gibt, und dass ich als Spieler die Punkte "einfordern" kann, wenn ich beweisen kann, dass ich sie verdiene.
Und der subjektive Teil - der kam von euch ganz allein (Ich hatte nicht mehr Stimmrecht als jemand sonst)
Aber offenbar rede ich eh gegen eine Wand.
Jedenfalls danke, Grisi (oder wer es sonst war) für den Hinweis mit den Armeelisten.
Der Stefan wird in Zukunft seine Liste veröffentlichen, bevor er noch irgendeine kriegt.
(Ich selber habe keine einzige Armeeliste jemals angeschaut und die die irrtümlich an mich geschickt wurde, habe ich ungeöffnet und ungelesen an Stefan weitergeschickt)
@Grisi - du kannst mich derweil gern mal abmelden von deinem Turnier. Ich überlege es mir noch, ob ich wirklich mitmachen will..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
was du hier veranstaltest ist lächerlich, niemand macht dein turnier schlecht oder wirft dir was vor. der einzige der hier andren was vorwirft bist du. und bei dieser bemalwertung ist doch auch alles einforderbar oder? außerdem sind wir jetzt 4 die das bewerten.
zwecks armeelisten steht meine auch schon fest. irgendwo veröffentlichen werd ich sie aber bestimmt net.
aber wie du willst mark, ich meld dich mal ab.
aber du bist irgendwie immer der einzige der sich ungerecht behandelt fühlt.
wen es stört das ich die listen kontrolliere solle sich bitte bei mir melden.
mfg grisi -
so jetzt bin ich mal dran
@ Mark
das ist voll kindisch das du dich einfach abmeldest.
ich sag so, der Organisator eines tunirs muss sich immer dumme ansagen anhören wen er mitspielt, weil das dann immer heißt das er schaut das er am meisten punkte hat.
Das so gut wie nie vorkommt .
deswegen hör auf andere deswegen anzumachen und alle anderen auch.
@Griss
ich finde die Bemalwertung gut aber ich würde zu vairnes zu den anderen wen sich schon Leute aufregen es noch mal von allen Bewerten kontroliren lasen.
@alle
ich weis wie schwer ein Turnier machen ist und deswegen regt euch nur über Sachen auf Z.b über punkte ihn der Bemalwertung.
Und nicht wie unver es ist wen der Organisator sich selbst bewertet den da sind wir alle nicht besserHi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!!
DankeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vampir“ ()
-
Stimme dem Vampir zu ,
Bin mir sicher , dass eine faire Bewertung von Jan , Grisi und Alex rauskommt
@Grisi
Freu mich schon auf das Turnier , wird sicher lässig
Du hast PM
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
ich bewerte auch die bemalung
ich weis auch nicht womit manke leute brobleme haben
aber manke haben welcheHi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!!
DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampir“ ()
-
-
?m eventuelle Missverständnisse vorzubeugen ,
ich bin 100 % einverstanden mit der bisherigen Idee der bemalwerung , habe kein Problem damit
+Grisi du hast PM
PS: ich kenns auchÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Ja goepp paart nach Schweizer System, also immer die Punktgleichen miteinander, bzw. die nächstgelegenen.
Das wär dann für mich OK, alle anderen Methoden haben sich als unzulässig entpuppt.
Am Besten ein bisserl mit der Software rumspielen, gibt einige Einstellungen die man machen kann.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0