40k 1500 Punkte Turnier im Citypark!

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hab das alles eingeben vorher und angschaut was soll der gack! :evil:

ma he, der hat des von dem regel ding ins wertung kopiert! bitte frag mich net warum der so nen scheiß macht.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

da stimmt was net, ich kann net auf des ablauf und wertungs sondern nur auf info und regeln zugreifen! komm wenn ich auf den link für ablauf und wertung klick immer auf info und regeln. is auch bei andren turnieren so. da wird sich ein fehler eingeschlichen haben!!

bitte um bestätigung dass das bei euch auch so ist.

mfg grisi
      kanns nicht bestätigen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ahriman
      du traust mir net sonderlich viel zu gell?
      zuerst das beim fantasy und jetzt da :D

sicher bin ich beim verwalten drinn. zeigt mir aber draußen auch nur info und regeln.

mfg grisi

update: sag ja das warn fehler der festung jetzt is sie wieder da! die bemalwertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

An sich alle Standardpunkte drinnen.
      Das halbfertig auch schon was bringt... Naja zeitweise würde sogar mir das entgegen kommen.
      Ist die Punkteaufteilung in den einzelnen Gebieten immer gleichmässig? Wenn nicht wäre es vielleicht schön, da die genaue Gliederung dazuzufügen (Oder wolltest Du taktieren verhindern?)
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Original von Ahriman
      Wenn nicht wäre es vielleicht schön, da die genaue Gliederung dazuzufügen (Oder wolltest Du taktieren verhindern?)

genau so is es :D aber um dich zu bestätigen sie sind nicht gleichmäßig verteilt.

machts eure armeen so gut ihr könnts. die Maximalpunktzahl wird denk ich niemand erreichen.

und wenn doch schick ich ihn zum golden demon :D
      ich schätze mal mit Gusto-Eldar ;)
      Wann können wir die Ergebnisse von den Stms sehen Arthur ? ,
      denn es gibt einige Klubkollegen , die das Ergebnis schriftlich wollen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Blacklining würd ich rausnehmen. Das ist nur ein Malstil von vielen.
      Wie wird da eigentlich zwischen z.B. ein Freehand an einem Modell und Truppenmarkierungen an der ganzen Armee unterschieden? Bekommen die gleichviele Punkte?
      Sonst find ich die Wertung sehr gut (bis ich halt was neues zum dran herumnörgeln find *fg*)
      Original von Grisi

Original von Ahriman
      Wenn nicht wäre es vielleicht schön, da die genaue Gliederung dazuzufügen (Oder wolltest Du taktieren verhindern?)
      quote Ende

genau so is es :D aber um dich zu bestätigen sie sind nicht gleichmäßig verteilt.

machts eure armeen so gut ihr könnts. die Maximalpunktzahl wird denk ich niemand erreichen.

und wenn doch schick ich ihn zum golden demon :D

Das finde ich nicht ganz okay. Wenn ich zu einem Tunrier fahre, will ich vorher wissen wofür es Punkte gibt.
      Ich kann mich noch gut erinnern, wie der Hackhofer sich aufgeregt hat, weil unsere Bemalwertungskriterien nicht auf T? angegeben waren - obwohl jeder gewußt hat, dass es gleich wie bei der StMs 2005 sein wird. Wundert mich, dass er hier nicht protestiert... :rolleyes:

@Grisi
      Wer wird denn die Bemalwertung machen? Doch nicht etwa du? (wenn du selber nämlich mitspielst ist das ein Problem...)

Wer wird die Listen kontrollieren?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ähm Mark: Die Formulierung ist ungünstig - Sag: Kontrollierts er ALLEINE? Weil wir spielen und werten ja bei unseren auch selber. ALLERDINGS bewertet hier keiner seine eigene Armee (Mark vs. Stefan)!

Listen wohl der Grisi, steht ja seine Adresse dabei.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Das mit den Liste habe ich nicht so gemeint - obwohls besser wäre, wenn der Veranstalter seine Liste schon vorab veröffentlicht...
      Oder die Liste zumindest feststehen muss (Kontrolle durch einen x-beliebigen) - bevor er irgendeine andere Liste kontrolliert - so wie wir es beim LGV praktizieren.

Aber die Bemalwertung für sich selber durchzuführen... :(
      Da ist Stänkerei vorprogrammiert.

Wie es läuft??

@Taktieren:
      Ich bin voll fürdiese Handhabung. Es hat imo keinen Sinn eine Armee nur wegen einem Turnier oder gar ausschließlich wegen Turnieren zu bemalen.

@Malwerter:
      Werde an dem Nachmmittag dieses Tages (Sonntag, wenn ich mich nicht irre - oder?) leider keine Zeit haben. Aber falls noch gesucht könnte ich den/einen Malwerter machen.

@Mark:
      Was versuchst du damit zu bezwecken mich auch noch namentlich zu erwähnen? Ich sag ja auch nicht "Der Mark- Dennis Leitner hat an diesem und jenem Turnier und diesem und jenem Spiel betrogen".
      Für mich war die Sache geklärt. Wenn du was gegen mich persönlich hast oder sie für dich nicht geklärt ist kannst du mir gerne eine PM schreiben oder es mir privat ins Gesicht sagen.
      Wenn es den Admins nicht passt, dass ich das hier geschrieben habe können sie es gerne löschen - wollte es eben los werden.