Hallo

Original von Al33
      "run, block or get out of my way!" ein klassiker
      "no pain no gain!"
      und zu guter letzt:
      "1 yard is betther than none yard"

Ich geh da mehr nach HC Smythe: "Listen, think, execute!". Zwar nicht 100pro auf BB umlegbar, aber oft zu gebrauchen.

Klassiker ist ja auch "Winners win, loosers bi.ch (around)"
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      hi,

erst einmal willkommen!

Nur um sicher zu gehen, da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und es da doch einige Unterschiede gibt, gerade bei den Norse.
      Wir spielen in der Liga nach den neuesten Regeln, sprich Living Rulebook 5, einen Link dazu gibt es auf unserer Homepage.
      Nur dass ihr dann nicht völlig überrascht seid falls ihr euch an die Regeln aus der Grundbox oder einem Erweiterungsbuch haltet ...

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Original von guenne
      Also Ende Dezember? Werd mal mit meinen Leuten reden. gibts da nen anmeldeschluss?

Wird demnächst auf der HP stehen.[/quote]

Da sollte aber bald was stehen! Weil die erste Dezemberwoche ist schon vorbei! Hab mal was vom 27.12. gehört - stimmt das?

Werden zwischen den Feiertagen überhaupt genügend Leute da sein. Wäre nämlich schade, wenn in der ersten Runde wieder nur 2 Spiele zusammenkommen und der Rest unverrichteter Dinge nach Hause muß!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Also hab mir mal das neue Regelwerk gesaugt und bin echt erstaunt. Also hab ja bis jetzt nur mit der Grundbox gespielt aber die neuen Norse Regeln gefallen mir sehr gut =) endlich str 4 Typen hr hr hr.

gibts irgendwelche besonderen änderungen die euch einfallen bevor ich das ganze Ding durchlesen muss? Bzw habt ihr irgendwelche Hausregeln?
      I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!

I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
      Original von Al33
      Also hab mir mal das neue Regelwerk gesaugt und bin echt erstaunt. Also hab ja bis jetzt nur mit der Grundbox gespielt aber die neuen Norse Regeln gefallen mir sehr gut =) endlich str 4 Typen hr hr hr.

gibts irgendwelche besonderen änderungen die euch einfallen bevor ich das ganze Ding durchlesen muss? Bzw habt ihr irgendwelche Hausregeln?

Im Prinzip würde ich sagen komm einfach mal mittwochs vorbei....blöd ist nur das du da training haben wirst.

Wolfencup 2007 - Most TD
      naja im moment wärs mitn training ned so schlimm da wir eh winterpause haben seit dieser woche bis jänner nur isses mit der Arbeit auch so ne Sache bei mir da ich im Handel ned gerade die geilsten Arbeitszeiten habe. Wann wird denn so im Normalfall gespielt? bzw wann hat das Clubhaus offen?
      I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!

I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
      Für jede Runde hast 3 Wochen Zeit. Im Club kann Mi, Fr, Sa, So gespielt werden. Aus Erfahrung ist am Mi immer am meisten los (was BB betrifft). For allem die Leute in Beziehungen können am Wochenende eher schwer - aber in 3 Wochen sollte man sich zusammenraufen können.

Wolfencup 2007 - Most TD