Hallo allerseits
Also hab mich hier mal kurzerhand registriert um mich mal bissl zu informieren.
Ich spiel mit 2 Kumpels seid einiger Zeit ne Heim-Liga und würd aber auch gern mal bissl mehr bzw gegen andere Coaches spielen. Deswegen würd mich interessieren:
Kann man als Nuub-Team bei eurer Liga einsteigen?
Wie viel Zeit muss man aufwenden bzw zu welchen Zeiten wird meißtens gespielt? (bin da leider bissl gehandicapt mit Arbeit Sport und Freundin - wissts eh)
Wie streng is das mit den Figuren gehandhabt?
- zur Erklärung: Mein Norse Team besteht aus 16 Chaos Space Marines aus dem alten Star-Quest Game die ich in Teamfarben mit Nummern bemalt habe. Ich fand die Hörner einfach passend für wikinger =)
Danke für die Antworten.
mfg
da Al
Also hab mich hier mal kurzerhand registriert um mich mal bissl zu informieren.
Ich spiel mit 2 Kumpels seid einiger Zeit ne Heim-Liga und würd aber auch gern mal bissl mehr bzw gegen andere Coaches spielen. Deswegen würd mich interessieren:
Kann man als Nuub-Team bei eurer Liga einsteigen?
Wie viel Zeit muss man aufwenden bzw zu welchen Zeiten wird meißtens gespielt? (bin da leider bissl gehandicapt mit Arbeit Sport und Freundin - wissts eh)
Wie streng is das mit den Figuren gehandhabt?
- zur Erklärung: Mein Norse Team besteht aus 16 Chaos Space Marines aus dem alten Star-Quest Game die ich in Teamfarben mit Nummern bemalt habe. Ich fand die Hörner einfach passend für wikinger =)
Danke für die Antworten.
mfg
da Al
I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!
I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!