Neueste DA Pics

Der Captain sieht immer noch scheiße aus :D
      Aber der Rest gefällt mir eigentlich, zum Teil schöne Posen. besonders der Typ mit dem DA Zeichen auf der Brust sieht gut aus imo die schönste von den neuen Minis.
      Aber irgendwie sehen die Devastoren komisch aus...weiß abe rnicht wieso.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      hui gefällt mir, muss ich haben, sofrot, gleich........... :D

finde die neuen minis klasse vorallem den captain und der mit dem zeichen auf der Brust auch

die bikes sind auch klasse und der skriptor
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      jetzt kann man eine "Möncharmee" aufstellen

Was die Dark Angels in gewisser weise, so wie jeder andere Marine orden auch sind... Kampfmönche...
      Hat jetzt nix mit Kutten alleine zu tun...

Minis gefallen mir überhaupt net... Hätten besser was für die Space Wolves machen sollen anstatt die DA, weil die Wolves habens eher notwendig... :rolleyes:

RE: Neueste DA Pics

Zuviele Kutten.
      Die Hauben sind unnötig.

Ich würde eher bei den alten Metall DA bleiben , die ohne Hauben. und auch nur bei den veteranen.

Hab vor 3 Jahren für einen Ami 40 DA mit Kutten gemalt , reicht für eine Weile :rolleyes:
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Original von firstruleoffightclub
      Zuviele Kutten.
      Die Hauben sind unnötig.

Ich würde eher bei den alten Metall DA bleiben , die ohne Hauben. und auch nur bei den veteranen.

Hab vor 3 Jahren für einen Ami 40 DA mit Kutten gemalt , reicht für eine Weile :rolleyes:

für dich sind so oder so nur die ravenwing minis interessant :P viel schwarz und so :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      für dich sind so oder so nur die ravenwing minis interessant :P viel schwarz und so :D

Musste ja jetzt sein gell ..

Mag ausserdem keine Bikes und Tornado Rush darf man auf WOW Turnieren eh nicht spielen.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

kann den ravenwing nicht angezeigt bekommen.

Minis gefallen mir nicht

edit: jetzt gehts ???

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

den kommando und veteranen trupp werd ich mir wohl zulegen. ravenwing ist zwar fein geworden (v.a. der sgt), aber der hat mich nie wirklich gereizt.

devastatoren passen auch von den modellen, aber auch hier bleib ich bei meinen 3 teams die ich schon habe.

und was die kutten angeht: habt ihr wirklich gedacht die kommen ohne? dark angels sind ja grad für die bekannt und unterscheiden sich nur durch sie. wem sie nicht passen, kann sich ja noch immer die 0815 modelle der marines kaufen ;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Der Scriptor schaut imo auch nice aus, viel besser als die aktuellen Modelle.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Der Captain gefällt mir, wobei mir die andere Version mim Flügelhelm sogar noch besser gefällt...aber der da bietet sich mehr für Umbauten an, meine CSM brauchen immer Anführer. Muhaha.

Und: Der neue Scriptor erinnert mich von der Pose her an den letzten GD-mini Marine. Ich find sie nicht scheußlich, aber ich werd sie mir auch nicht zulegen, hab ja schon zwei Scriptoren.
      Tod den Dativ!
      Original von Justizius
      find die Idee komisch jedem Marine eine anzuziehen und die dann mit weißen Roben kämpfen zu schicken...

stell Dir mal vor wie gut die noch aussehen wenn man mal mit dem Flamer drüber geht :(
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member