WOW Fatasy-Meisterschafts Quotenthread

WOW Fatasy-Meisterschafts Quotenthread

Tja, da ist er wieder! Leider wenig Zeit daher nur kurz:

Viele der Favoriten fehlen ja leider, ber trotz allem wirds ein heisser fight!

***** Ruffy (mit Orks, keiner kennt noch das Potential der Liste und der Fuchs hat sich bestimmt schon etwas überlegt, ich würd, obwohl ich mit meinen Tiermenschen letztens soetwas von über ihm drüber gefahren bin :D, ein unwohliges Gefühl haben müsste ich gegen ihn antreten)

**** Erich (irgendwann wird er auch wieder ein Turnier gewinnen, er klopft ja schon lange an, obwohl mich die Liste nicht so überzeugt)
      **** Zweifler (immer ein Mysterium, keine Ahnung was er für eine Liste aus dem Hut zaubert aber ein Routinier; schreibt man das so? =))
      **** DCM (pöse Liste, pöse)
      **** Grave (viel gelernt er hat in der letzten Zeit und da er mich gebeten hat seine Liste fürs Turnier zu schreiben auch von daher weit vorn einzureihen :D)
      **** Berndi (Mister "Dasbannichmitlinks" :D :D hat auf alle Fälle den nicht WOWler Bonus, da ja in letzter Zeit kein Titel dort bleibt wo er hin gehört)
      **** Dark Avenger (mal sehen auf welche Gegner er trifft, wenn er die richtigen bekommt, heisser Anwärter)

*** Cleaner (mit Kult eine Bank mit Orks???)
      *** Malahidael (Mit Khemri hat er beim Gamingday ganz oben gespielt)
      *** Bakvrad (immer das grosse ?, kann gganz vorn landen aber auch ganz hinten)
      *** Invador (gleiche Prob. wie immer, zu nett)
      *** Loge (notorischer bei Turnieren im Mittelfeld lander, mal sehen, vielleicht diesmal nicht)
      *** Codex Marine (wenn er das ängstliche Spiel ablegen kann :D, wirds eventunnel was)

** Belentor (unberechenbar wie die Armee)
      ** King Schurl (war schon mal besser der kleine, wenn er das mädchenhafte Spiel ablegt und auch mit Imperium offensiv Spielen kann, dann bestünde die Möglichkeit)
      ** Gueskor (ich wart ja noch immer auf das erste Spiel gegen ihn, danach kann ich ihn sicher besser einordnen)
      ** (Broon, er wechselt die Frauen wie Unterhosen und die Armeen scheinbar auch, daher wird das nichts werden, mein Tipp, bleib bei einer :D)
      ** Korhil (sehr bedachter Spieler, wenn jedes Spiel in Runde 3 endet hat er gute chanzen)
      ** Smaug (ähnlich wie der Bakvrad, mal hier mal da)

* das restliche Teilnehmerfeld (ja, auch der Turin bekommt ein Sterndal :D)

Soweit die Wertung aus Simmering (bzw. im Moment noch aus der Landstraße), Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

RE: WOW Fatasy-Meisterschafts Quotenthread

Original von shakespeare
      ** (Broon, er wechselt die Frauen wie Unterhosen und die Armeen scheinbar auch, daher wird das nichts werden, mein Tipp, bleib bei einer :D)

den tipp beherzigt er eh... zumindest, was die unterhosen betrifft :D

im grossen und ganzen stimme ich dir zu, IMO werden wir beide uns den titel untereinander ausmachen... :D
      ich hab einfach nicht mehr den durchblick bei den Spielern, sprich für mich ist alles offen und ich hab keinen Schiß gegen irgendwen zu spielen
      ich hab bloß schiß mit meiner Armee zu spielen :P
      das kann was werden ^^

Würde aber auch Ruffy als Favoriten setzen. Orks sind hart und sofern er nicht nen Zwerg oder einen Spieler mit nur 1 oder 2 Charakteren trifft und sonst nur Elitetruppen sicher souverän - zumindest viel Spaß wird er haben :D

leer

ja hackt alle auf mir herum.

ich male jetzt meine zwerge fertig und dann bleib ich so lange bei den zwergen bis mein chaos fertig ist oder meine bretonen.

aber solang ich keine armee hab mit deren bemalung ich Zufrieden bin probier ich herum ^^

naja egal ich tip auf den ruffy

weil orks es einfach drauf haben.(und er der einzige war der meine mächtigen Hunde aufhalten konnte[ÖTT{heul}])

mfg

BRUN

ps:Who let the BRUN out?! who who who
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Brunzi, geh am Platz!

Mein Tipp:

Grave wirds machen! er hat die Armee dazu, und diesmal wirds kein Spiel geben das ihm den Tag vermiest...

Grave, neuer Meister!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Tja, weil diesmal keine Steirer mitspielen, um den Wolfgang aus dem Verkehr zu ziehen, wird unser lieber Ruffy sich wohl durchsetzen... :D
      Falls es nix wird erwarte ich, dass jemand seine bitteren Tränen der Schande mitfilmt und ins Netz stellt. :D

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Eusebio

:D :D :D :D

@Ruffy

Ich schätze mal wir haben dann in Runde 4 das Vergnügen 8)

So dann mal meine Quoten:

Shakespeare.....nachdem ich ihm die wichtigsten Kniffe in der Welt der Tiermenschen gezeigt habe, ist sein Spiel nun komplett und zählt für mich damit zum Top-Favoritenkreis

Ruffy....ich denke ich sag das was sich viele denken: " Mit Orks kanns ja jeder!"
      Von daher sicher ganz oben anzusiedeln.

Erich....die graue Eminez hat den Listenbonus auf seiner Seite, Schwachstellen gibt es da keine und gepaart mit seiner Verweigerungstaktik wirds schwer sein gegen ihn Punkte zu machen

DCM...Khorne Dämonen stehen vor allem für eins -> GEFAHR!
      wenn er bedacht ins Spiel geht sicher ganz oben dieses Mal

Berndi....für ihn gilt ähnliches wie für den Hr.Hochbauer...ich denke das haben die Kärtner irgendwie im Blut ;)

Broon.....hat sich viel abgeschaut von mir....zumindest was das Warhammerspielen angeht ;) denke der Mann weiss zu Überraschen

Froschschenkel....ehrenwertes Mitglied des Team NÖ und somit IMMER eine Gefahr für seine Gegner

Zweifler....In der Ruhe liegt die Kraft, das weiss el presidente zu nutzen
      Einzig der letzte Biss fehlt ihm :)

Dark Avenger.....die Nurgle Dämonen sind ja schon ein alter Hut aber dennoch hart...wenn er seine "ich penn gleich ein beim Spielen" - Mentalität ablegt kann er bis ganz rauf stossen

CodexMarine....auch er erkennt in seinen noch jungen Jahren das einzig wahre System für sich, und hat sich auch mit sehr anständigen Ergebnissen für die 3 Sterne empfohlen; einzig ein Riese könnte seine Laune sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen :)

Smaug....hat in Salzbug auch stark gespielt und seinem Team wertvolle Punkte gebracht; hab ihn in letzter Zeit aber etwas vermisst von daher weiss ich nicht wies um seine Form bestellt ist

**

Der gute Rest da ich ihn entweder nicht einschätzen kann oder mangelnde Form/Motivation befürchte....

Nun dann lasset die Spiele beginnen :)
      @grave:

naja, nach der gestrigen leistung vom erich halte ich die 5 sterne für sehr gewagt - gegen ihn kann man scheinbar ziemlich leicht punkte machen. ;)

und ich wusste garnicht, dass ich einen "ich schlaf beim spielen ein"-mentalität habe - kannst das vielleicht ein bissl genauer erläutern? *G*

für mich is der broon favorit - jetzt wo er wieder slaanesh spielt braucht er nur den 5er-spruch erwürfeln und die totale zaubern und er hat gewonnen - hat er ja gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
      Original von Grave(-)
      Wieso was hat er gestern denn verbrochen der liebe Erich? :)

spiel gegen broon: massaker verloren
      spiel gegen cleaner: massaker verloren
      spiel gegen codex marine: massaker verloren

das ganze ist IMO offensichtlich ein trick, der erich will unterschätzt werden...

@korhil: das sind die lamen sachen, ich spiel aber nette orks, du kennst meine liste eh so ziemlich, hat sich kaumverändert zur vorigen edition :)
      @grave:

ich spiel halt nicht gegen jeden. ;)

naja, in letzter zeit hatte ich nicht sooo viel lust zu spielen und ab und zu mal ein größeres turnier reicht mir aus. in club komm ich halt hauptsächlich um mir dem erich seine spiele anzuschauen und mir vielleicht den einen oder anderen trick von ihm abzuschauen. ;)

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D