Tja, da ist er wieder! Leider wenig Zeit daher nur kurz:
Viele der Favoriten fehlen ja leider, ber trotz allem wirds ein heisser fight!
***** Ruffy (mit Orks, keiner kennt noch das Potential der Liste und der Fuchs hat sich bestimmt schon etwas überlegt, ich würd, obwohl ich mit meinen Tiermenschen letztens soetwas von über ihm drüber gefahren bin :D, ein unwohliges Gefühl haben müsste ich gegen ihn antreten)
**** Erich (irgendwann wird er auch wieder ein Turnier gewinnen, er klopft ja schon lange an, obwohl mich die Liste nicht so überzeugt)
**** Zweifler (immer ein Mysterium, keine Ahnung was er für eine Liste aus dem Hut zaubert aber ein Routinier; schreibt man das so? =))
**** DCM (pöse Liste, pöse)
**** Grave (viel gelernt er hat in der letzten Zeit und da er mich gebeten hat seine Liste fürs Turnier zu schreiben auch von daher weit vorn einzureihen :D)
**** Berndi (Mister "Dasbannichmitlinks"
hat auf alle Fälle den nicht WOWler Bonus, da ja in letzter Zeit kein Titel dort bleibt wo er hin gehört)
**** Dark Avenger (mal sehen auf welche Gegner er trifft, wenn er die richtigen bekommt, heisser Anwärter)
*** Cleaner (mit Kult eine Bank mit Orks???)
*** Malahidael (Mit Khemri hat er beim Gamingday ganz oben gespielt)
*** Bakvrad (immer das grosse ?, kann gganz vorn landen aber auch ganz hinten)
*** Invador (gleiche Prob. wie immer, zu nett)
*** Loge (notorischer bei Turnieren im Mittelfeld lander, mal sehen, vielleicht diesmal nicht)
*** Codex Marine (wenn er das ängstliche Spiel ablegen kann :D, wirds eventunnel was)
** Belentor (unberechenbar wie die Armee)
** King Schurl (war schon mal besser der kleine, wenn er das mädchenhafte Spiel ablegt und auch mit Imperium offensiv Spielen kann, dann bestünde die Möglichkeit)
** Gueskor (ich wart ja noch immer auf das erste Spiel gegen ihn, danach kann ich ihn sicher besser einordnen)
** (Broon, er wechselt die Frauen wie Unterhosen und die Armeen scheinbar auch, daher wird das nichts werden, mein Tipp, bleib bei einer :D)
** Korhil (sehr bedachter Spieler, wenn jedes Spiel in Runde 3 endet hat er gute chanzen)
** Smaug (ähnlich wie der Bakvrad, mal hier mal da)
* das restliche Teilnehmerfeld (ja, auch der Turin bekommt ein Sterndal :D)
Soweit die Wertung aus Simmering (bzw. im Moment noch aus der Landstraße), Grüsse Wolfgang
Viele der Favoriten fehlen ja leider, ber trotz allem wirds ein heisser fight!
***** Ruffy (mit Orks, keiner kennt noch das Potential der Liste und der Fuchs hat sich bestimmt schon etwas überlegt, ich würd, obwohl ich mit meinen Tiermenschen letztens soetwas von über ihm drüber gefahren bin :D, ein unwohliges Gefühl haben müsste ich gegen ihn antreten)
**** Erich (irgendwann wird er auch wieder ein Turnier gewinnen, er klopft ja schon lange an, obwohl mich die Liste nicht so überzeugt)
**** Zweifler (immer ein Mysterium, keine Ahnung was er für eine Liste aus dem Hut zaubert aber ein Routinier; schreibt man das so? =))
**** DCM (pöse Liste, pöse)
**** Grave (viel gelernt er hat in der letzten Zeit und da er mich gebeten hat seine Liste fürs Turnier zu schreiben auch von daher weit vorn einzureihen :D)
**** Berndi (Mister "Dasbannichmitlinks"

**** Dark Avenger (mal sehen auf welche Gegner er trifft, wenn er die richtigen bekommt, heisser Anwärter)
*** Cleaner (mit Kult eine Bank mit Orks???)
*** Malahidael (Mit Khemri hat er beim Gamingday ganz oben gespielt)
*** Bakvrad (immer das grosse ?, kann gganz vorn landen aber auch ganz hinten)
*** Invador (gleiche Prob. wie immer, zu nett)
*** Loge (notorischer bei Turnieren im Mittelfeld lander, mal sehen, vielleicht diesmal nicht)
*** Codex Marine (wenn er das ängstliche Spiel ablegen kann :D, wirds eventunnel was)
** Belentor (unberechenbar wie die Armee)
** King Schurl (war schon mal besser der kleine, wenn er das mädchenhafte Spiel ablegt und auch mit Imperium offensiv Spielen kann, dann bestünde die Möglichkeit)
** Gueskor (ich wart ja noch immer auf das erste Spiel gegen ihn, danach kann ich ihn sicher besser einordnen)
** (Broon, er wechselt die Frauen wie Unterhosen und die Armeen scheinbar auch, daher wird das nichts werden, mein Tipp, bleib bei einer :D)
** Korhil (sehr bedachter Spieler, wenn jedes Spiel in Runde 3 endet hat er gute chanzen)
** Smaug (ähnlich wie der Bakvrad, mal hier mal da)
* das restliche Teilnehmerfeld (ja, auch der Turin bekommt ein Sterndal :D)
Soweit die Wertung aus Simmering (bzw. im Moment noch aus der Landstraße), Grüsse Wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge