LGV - Aufbauturniere Fantasy die Erste (400)

@ Raghnath

Kann man das Truneir nicht auch nur an einem Vor - bzw. Nachmittag veranstalten. Den ganzen Tag für das Turnier anzusetzen ist übertrieben finde ich, da man ja nur 30 min (höchstens - eher weniger) für ein Spiel braucht.

Wenn es nur einen halben Tag dauert, bin ich dabei mit Brets, für den ganzen hab ich leider keine Zeit.
      Ich verstehe es nicht
      @hohepriester bzw auch lord of war

Naja.... unsere Testspiele letztens haben erstens auch ne gute dreiviertel Stunde gedauert pro Partie, und zweitens werden vielleicht ein paar Spieler kommen, die vorher noch nicht Warhammer Fantasy gespielt haben, und die brauchen halt länger, schließlich sollen die Aufbauturniere ja auch dienen Warhammer Fantasy kennenzulernen...
      Daher rechne ich mit ca. ner Stunde pro Partie.
      Wenn wer früher fertig sein sollt schön, kann er inzwischen zum Spar gehen ;)
      Und 5 Partien an einem Tag sind doch net zu viel, oder?

@bemalwertung

Erster Entwurf der Bemalwertung online (kleine Änderungen vorbehalten)

mfg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Fünf Spiele passen schon. Ich würde als Vergleich das letzte Warbandsturnier in Lieboch hernehmen, wo auch Spieler spielten, die nicht regelmäßig Spielen, aber es trotzdem an einem Nachmittag gut ausgegangen ist, alle Spiele + Bemalwertung zu machen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich weiß eh erst ab morgen ob ich könnte, oder ob ich in meiner Bakk. Arbeit versinken muss. Also wegen mir müstet ihr es eh nicht verändern, war nur als Anregung gemeint.
      Ich verstehe es nicht
      Dann bin ich aber dafür, dass es am Vormittag stattfindet, wenns nur halbtägig ist. Werd nämlich derzeit schon das letzte Spiel auslassen müssen und wenns nur Nachmittags ist, werdens schätzomativ zwei werden - was meine Teilnahme dann lächerlich macht ;)

Nochwas:
      Was soll ich mit meinem Turnierbeitrag machen, damit ich nicht Abendkasse zahlen muss??
      Gibts eine Kontonummer oder ist Barzahlung erwünscht?
      Und bis wann soll das Ganze durchgeführt werden - sind ja noch knapp 1,5 Wochen...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Original von Tomizlav
      Was soll ich mit meinem Turnierbeitrag machen, damit ich nicht Abendkasse zahlen muss??
      Gibts eine Kontonummer oder ist Barzahlung erwünscht?
      Und bis wann soll das Ganze durchgeführt werden - sind ja noch knapp 1,5 Wochen...

T-6 Tage :(

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Kto Nummer des LGV:
      BLZ.: 20815 Steiermärkische
      Kto Nr.: 5000 805068
      Verwendungszweck: 1. Warbandsturnier Turnier 2007 & Name
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich , der Heinz und der Max werden auch keine Zeit haben,
      da unsere Generalsversammlung an dem Tag um 5 Uhr ist,
      was uns somit vom Turnier abhält,
      außerdem läuft der Aufbau meiner CSM Armee ;)

:As: :Ah: :Ac:
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Styrakaar, Charok und ich würden an sich kommen, allerdings stellt sich auch für uns die Frage des kommens, wenn dann nur 9 Leute inklusive uns da sind. So wenige aktive TT Steirer gibt es ja nicht ;). Clemens, Alex und Karli fehlen noch zum Bleistift :P. Da geht noch was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malahidael“ ()

So wenige aktive TT Steirer gibt es ja nicht .

eh net, lass mich mit Eldar antreten, dann komm ich :P
      Nein, wie schon gesagt, wäre gerne gekommen,
      aber die Versammlung hat mir (uns 3) einen Strich durch die Rechnung gemacht... nächstes Mal vielleicht
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Malahidael
      So wenige aktive TT Steirer gibt es ja nicht ;).

Leider können die meisten dieser Spieler anscheinend mit den gegebenen Einschränkungen nicht. Siehe auch die Listenvorschläge weiter oben ;)

Auch könnte das Nenngeld für ein Turnier dieser Größe für nicht LGV Mitglieder Overkill sein - da war der letztjährige Steiermark-Durchschnitt um 1-2? geringer und vom Abendkassentarif möcht ich gar nicht sprechen :rolleyes:

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Sagen wirs mal so...für mich asl Jusstudent ist der Zeitpunkt (Ende Jänner) ziemlich schlecht gewählt. Hab da ein bissi zu viel Stress mit der Uni um mitzuspielen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!