LGV - Aufbauturniere Fantasy die Erste (400)

Original von Lakai des Malekith
      meine Liste:

Dampfpanzer
      10 Hellbardiere mit champion
      5 Musketenschützen

:P

oder so ähnlich *g*

Also bitte, dann schon ordendlich.

Dampfpanzer
      3 Hellbardiere
      10 Musketenschützen, Champion mit Hochlandlangbüchse.

:)

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Achtung, das ist ein Warbands-Turnier , da sind einige Regeln geändert:

us.games-workshop.com/games/warha...ios/default.htm

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

danke @ tura xelll und Myratel

@Myratel: bei mir funktioniert der link irgendwie nicht!
      bei mir wird immer "Request Denied" angezeigt (?)!

könnte mir jemand die entsprechenden WARBAND regeln erklären, wenn der link nicht funktioniert?

mfg marco
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      bei mir wird er auch net angezeigt,
      aber ich habe schon einen
      teuflischen Plan *har har har*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      hm gestern ists noch gegangen.

Aber ich abs wichtigiste für ein Warbandturnier schon mal übersetzt.

Der 3te Beitrag in diesem Thema:
      Warband Turnier 350Punkte

Hallo,

hab den link von Malahidael gerade angesehen.

GW hat die Warbandregeln scheinbar überarbeitet, hab aber noch nicht geschaut was sich alles ändert.

lg Myratel

Ich hätte da noch eine Frage: Wie läuft das mit der Minimumgröße von Einheiten bei Herden? 3 Gors und 3 Ungors minimum, 1 Gor und 2 Ungors, 2 Gors, ein Ungor, nur 3 Gors, nur 3 Ungors, 1 Gor und 5 Ungors oder überhaupt die minimum 5/5er Herde? Ich hab das in den Regeln irgendwie nicht gefunden. Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber ich dachte ich frag mal bei euch nach :).
      So, sorry die lange Abstinenz.

Mindestgröße für Herden ist gleich wie bei jeder anderen Infantrie (also bei 25*25 mm oder 20*20 mm 3 Modelle)

Wie du die 3 Modelle dann auswählst bleibt dir überlassen (zumindest steht im Warbands-Regelwerk nichts anderes dabei).

Turnier ist bereits bei T3 gemeldet worden, wird jetzt noch von den Admins gecheckt, dann kommen die genauen Regeln rein und dann kann die Anmeldung beginnen.

Gleichmal vorweg die wichtigsten Beschränkungen für die Armeen (damit ihr schon mal grübeln könnt).

Das erste Turnier ist ein Warbands Turnier mit zusätzlichen Beschränkungen, die lauten:

- keine Einheit mit mehr als 200 Punkten (also somit keine Baummenschen, Riesen, Dampfpanzer, oder andere Einheiten die auf diese Punktezahl unangebracht wären im Bezug auf das spielerische Gleichgewicht)

- nicht mehr als 200 Punkte (insgesamt) an Beschusseinheiten, wobei Magier (incl. Warlocktechniker, Tzeentch-Helden, etc.) hierbei zu Beschuss zählen, leichte Kavallerie mit Bögen oder ähnlichem zählt hierbei mit der Hälfte ihres Punktewertes, Streitwägen mit Bögen oder ähnlichem zählen NICHT gegen Beschussbeschränkungen

Bemalwertung wird auch mit ca 50% der Gesamtpunktezahl einfließen, wobei es schon einen recht hohen Prozentsatz geben wird, wenn die "Armee" nach Meinung der Turnierleitung bemalt ist (also keine 3 Farbkleckse).

ANMELDUNG IST ERÖFFNET, REGELN STEHEN GESCHRIEBEN (bei Unklarheiten fragen)

mfg Maflo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Meine Woodies werden auch einmal vorbeikucken, schaun ob danach noch was steht!!!!

nicht mehr als 200 Punkte (insgesamt) an Beschusseinheiten, wobei Magier (incl. Warlocktechniker, Tzeentch-Helden, etc.) hierbei zu Beschuss zählen, leichte Kavallerie mit Bögen oder ähnlichem zählt hierbei mit der Hälfte ihres Punktewertes, Streitwägen mit Bögen oder ähnlichem zählen NICHT gegen Beschussbeschränkungen

Naja werd ich halt mal auf waldgeister setzten müssen;(

Spiele:
      Space Marines 2000P
      Imperiale Armee 1850P
      Imperium 250P
      Waldelfen 2200P
      Gothik:Space Marines 1100P

PEACE CAN BE THE HELL!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Candle“ ()