@Tancred

also nachdem das eine (wen auch kurze) Zeit recht gut gegangen ist mit Dir, merkeich doch wie ich mich langsam aber sicher schon wieder anfange zu ärgen über die oft sinnlosen Posts von Dir und so langsam geht mir das auf den Keks! Ich bin im normalfall ein sehr geduldiger mensch, aber ich gehe einfach immer davon aus, dass die Leute lernfähig sind und nach (wenn auch hier geringfügigen) Bestrafung sich ein bischen mehr zusammen reißen.... dies ist bei Dir leider nicht der Fall und auch wohl eher nicht zu er warten...

Jetzt meine Frage, merkst du nicht wie deine Posts häufig (ich meine nicht alle deine Posts, denn einige haben tatsäclich Inhalt) andere nerven und teisl sogar so ärgern, dass hier streit entsteht?

Wie wäre es wenn du dich für einige Zeit mal am Riemen reißt und dir z.B. eine kleine Einschränkung auferlegst von sagenwir mal 10 Posts pro tag, da muss man dann in deinem fall schon gut überlegen auf was man antwortet... wäre doch von deiner Seite aus mal ein versuch der Besserung... ich glaube nicht, dass die Admins der festung hier noch lange zusehen.. und auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen, ich fände es schade wen du komplett rausfliegen würdest (auch wenn das sicherlich noch nicht die nächste, aber dennoch eine mögliche, Stufe wäre)!

In Ruhe und ohne Groll
    Zweifler

P.S.: Dies hier soll auf keinen Fall ein Tancred Flame werden, also @alle erst nachdenken, dann posten!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @Git... meines Achtens eher ersteres..., sorry aber es nervt wirklich langsam wieder mit ihm!
    Murphy´s Law:

Das Drama ist dass 90% seiner Posts Einzeiler sind die das Thema torpedieren, nicht zum Thema passen, gegen Imps ätzen oder einfach nur Spamm sind.

Erschwerend kommt hinzu das man manchmal in Versuchung geführt wird über seine Posts aufzuregen.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    stimme ultramar und zweifler zu.
    mich persöhnlich stört es nicht so,das er wwi wieviele posts hat/macht...wenn wenigstens ab und zu etwas dabei wäre,was dem thmea "hilft" oder ähnlichem.
    falls es nämlich einmal eine gscheite antwort gibt fällt sie in einem ton aus der das ganze wieder ..wie soll man sagen... runter macht.ich meine,es gibt in jeder gruppe solche leute...aber muss es gleich so extrem sein
    in diesem sinne...vielleicht gibts ja doch noch eine besserung

edit:nachsatz:auch ist es erschwerend,das bei jeder seiner "antworten" dann gut und gerne 5-6 "schimpf-posts" kommen...so werden immer wieder themen gesperrt....ist doch leicht sinnlos?!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Yup, seine Beiträge sind leider zum Grossteil sinnlos und die nicht sinnlosen sind oft in einem "etwas seltsamen" Ton geschrieben, dass man sich gleich wieder drüber aufregt...

Allerdings kann er auch anders, wie man zum Beispiel bei der Frage von Ente nach den Bretonen wunderbar gesehen hat...

Fazit: Wenn er sich zusammenreisst, soll er hier bleiben, weil er kann es ja eigentlich, wenn nicht... Tja, müssen die Mods die Konsequenzen ziehen, wie immer sie auch aussehen mögen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Schließe mich der Meinung von Grishnak Squigbeissa an, der Beitrag über die Bretonen war wirklich gut. Aber die ganzen Einzeiler könnte er sich sparen, sind meistens nur Schrott.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Sorry Leute, auch wenn ich euch verstehe (deshalb hab ich dieses thread ja gemacht)... aber eigentlich wollte ich Georg/Tancred die Möglichkeit geben sich hier zu melden und zu sagen ob sich vielleicht was ändern könnte oder ob es sich die von mir vorgeschlagene Möglichkeit vorstellen könnte... es liegt ja auch in seinem Interesse hier nicht alle zu verärgen... es lag mir fern einen Thread zu starten in dem jeder schreib was ihm an Tancred nicht passt!
    Es ist wahrscheinlich auch nicht jeder mit meinen Posts zufrieden.... aber wie einige hier schon geschrieben haben beweist Georg/Tancred ja auch immer wieder mal, dass es auch sinnvoll geht!
    Murphy´s Law:

das mag schon sein, dass du ganz lieb bist, jedoch scheinst du das ganze hier und auch alle an dich gerichteten Bitten nicht sehr ernst zu nehmen...
    Daher nochmals meine Bitte, einfach zusammenreißen und denk mal über meinen Vorschlag mit der FSK (freiwillige selbst Kontrolle) nach!!!!!!!!!!!
    Sonst fürchte ich, dass sich andere was für Dich überlegen...
    Murphy´s Law:

das kannst du wohl annehmen zweifler...wenn sich der herr noch lange spielt gibts wieder eine sperre, diesmal allerdings für immer.
    in letzter zeit allerdings kontrolliere ich auch nicht mehr regelmäßig was für einen müll er verzapft, ich bin es ein wenig leid hinter ihm herzulesen und jeden schmarren zu löschen, ist mir eindeutig zu zeitintensiv...also bei beschwerden PM an mich...bei vielen beschwerden werde ich schon was in die wege leiten...

@themen torpedieren: ignoriets ihn doch einfach...seine sachen sind sowieso meist die zeit nicht wert gelesen zu werden...denn wie gesagt, ich lösche nicht merh hinter ihm her!

und @ tancred: lange brauchst dich wirklich nicht mehr spielen, mein geduldsfaden ist schon sehr dünn, es braucht nicht viel ihn zum reissen zu bringen (vielleicht reichen ein paar beschwerde-pms)
    Sorry Muten.. (auch wenn ich dich verstehen kann) aber es war eigentlich nicht die Intention diese Threads, dich dazu zu bringen Tancred zu sperren.. .was würde ich gar nicht wollen...
    ich wollte mich einmal normal und auf kultivierter Ebene auseinandersetzen um ihm zu verdeutlichen was falsch läuft, in der Hoffnung er würde es einsehen.. daher auch mein Vorschlag der FSK! Sollte es hier nicht funktionieren werde ich mich sicherlich, bevor ich mich über ihn, oder jemand anderst beschwere, mit ihm zusammensetzen beim Clubtreffen und darüber reden....

das sollten auch alle anderen beherzigen bevor sie sich dar<n machen oder auch nür überlegen sich zu beschweren!

Hier nochmals der Aufruf an Georg... bitte setz dich mit mir auseinander hier oder wenn es dir lieber ist beim Clubtreffen... von mir aus auch bei Mail privat! Das sollte nicht so weitergehen wie bisher, es wäre schade Dich hier zu verlieren!
    Murphy´s Law:

@Topic: So, ich würde sagen, es reicht jetzt mit der Stänkerei! Ich denke Tancred hat es jetzt begriffen, was wir von ihm wollen!!! Aber er ist nicht der einzige der mit sinnlosen Posts nervt, daher soll sich jetzt jeder angesprochen fühlen, damit aufzuhören ( und sich nicht ins Fäustchen lachen, weils wer anderes ist, der zusammengepfiffen wird !!! )!

@Sperren: Ich will mich bei den Scriptoren ja nicht unbeliebt machen, aber wer garantiert eigentlich dafür, dass ein Gesperrter unter anderem Namen, E-mailadresse, etc. nicht weiterhin seinen Schabernack treibt?
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    @Gorthor
    Beides gute Einwände...

@ all
    Belassen wir es, denke ich dabei, dass Tancred jetzt weiss, was wieder los ist und sich bitte dementsprechend verhält, oder?

@ Tancred
    Ich bin auch ein Ork und mach nicht nur unüberlegte und kaum verständliche Einwände.... :D :D

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    @tancred und Grishnak

hallo, hier spricht die erde: ihr seid weder ork noch bretone.
    sondern nur typen die irgendwo vorm pc hocken und zuvielö zeit haben.
    ihr lauft ja auch nicht in eurer freizeit rum und plündert dörfer und rettet maiden, oder? ;)
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    @ Sgt. Bowie

Deshalb hab ich mich ja extra auch so ausgedrückt, oder?
    Ausserdem hab ich oft genug in meinem privaten Umfeld zu hören gekriegt, dass ich ein echter Ork bin....*ggg*