also nachdem das eine (wen auch kurze) Zeit recht gut gegangen ist mit Dir, merkeich doch wie ich mich langsam aber sicher schon wieder anfange zu ärgen über die oft sinnlosen Posts von Dir und so langsam geht mir das auf den Keks! Ich bin im normalfall ein sehr geduldiger mensch, aber ich gehe einfach immer davon aus, dass die Leute lernfähig sind und nach (wenn auch hier geringfügigen) Bestrafung sich ein bischen mehr zusammen reißen.... dies ist bei Dir leider nicht der Fall und auch wohl eher nicht zu er warten...
Jetzt meine Frage, merkst du nicht wie deine Posts häufig (ich meine nicht alle deine Posts, denn einige haben tatsäclich Inhalt) andere nerven und teisl sogar so ärgern, dass hier streit entsteht?
Wie wäre es wenn du dich für einige Zeit mal am Riemen reißt und dir z.B. eine kleine Einschränkung auferlegst von sagenwir mal 10 Posts pro tag, da muss man dann in deinem fall schon gut überlegen auf was man antwortet... wäre doch von deiner Seite aus mal ein versuch der Besserung... ich glaube nicht, dass die Admins der festung hier noch lange zusehen.. und auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen, ich fände es schade wen du komplett rausfliegen würdest (auch wenn das sicherlich noch nicht die nächste, aber dennoch eine mögliche, Stufe wäre)!
In Ruhe und ohne Groll
Zweifler
P.S.: Dies hier soll auf keinen Fall ein Tancred Flame werden, also @alle erst nachdenken, dann posten!
Jetzt meine Frage, merkst du nicht wie deine Posts häufig (ich meine nicht alle deine Posts, denn einige haben tatsäclich Inhalt) andere nerven und teisl sogar so ärgern, dass hier streit entsteht?
Wie wäre es wenn du dich für einige Zeit mal am Riemen reißt und dir z.B. eine kleine Einschränkung auferlegst von sagenwir mal 10 Posts pro tag, da muss man dann in deinem fall schon gut überlegen auf was man antwortet... wäre doch von deiner Seite aus mal ein versuch der Besserung... ich glaube nicht, dass die Admins der festung hier noch lange zusehen.. und auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen, ich fände es schade wen du komplett rausfliegen würdest (auch wenn das sicherlich noch nicht die nächste, aber dennoch eine mögliche, Stufe wäre)!
In Ruhe und ohne Groll
Zweifler
P.S.: Dies hier soll auf keinen Fall ein Tancred Flame werden, also @alle erst nachdenken, dann posten!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele