Wie gesagt bei mir könnten schon 4 Jungs pennen - wenn mehr privat unterkommen wollen wirds etwas komplizierter, da (fast) alle Tiroler Warhammerspieler aus Innsbruck und Umgebung sind - da gäbs sicher den ein oder anderen bei dem ihr unterschlüpfen könntet nur wärens halt dann nochmal 60 Kilometer mehr zum fahren...
2. Kampf um den Tirolerhuat
-
-
1) Auto oder Zug? 3/2
2) Freitag oder Samstag? 6/0
3) Wenn Freitag: Privat oder "21 Euro" 4/1
Gewertet: 6
Gut, dann fahren wir also am Freitag mit dem Auto.
Würde dann die 3, die mit dem Auto fahren wollen bitten, genug von denen auf zu treiben, dass man zu sechst gemütlich fahren kann. Und die 4, die privat Nächtigen wollen, eine Unterkunft zu organisieren
Möchte gerne im Laufe der nächsten Woche mal einzahlen, also bitte beeilen. Wenn ich nix genaues weiß, werd ich halt nur für mich einzahlen können
Martin R. weiß noch nicht, ob er mitfährt, weil er ev. sein Berufsleben um(ge)krempelt (hat) bis dahin. -
Also wir könnten eventuell mit unserem Tojota fahren. Ist ein 7-Sitzer. Wobei es dann mit dem Gepäck ein wenig eng werden dürfte, sollte aber gehen.
Was die Nächtigung betrifft ists mir wie schon gesagt auch recht, wenn wir da 21? mehr zahlen. Damit kommen wir auf ca. 70 ? oder so?
Für mich bitte gleich miteinzahlen, bekommst das Geld dann bei nächtser Gelegenheit. -
-
Nö Dachbox geht nicht, wir haben keine Dachträger oben drauf. Man könnte sie aber natürlich anbringen, falls wer so was hat. Von der Größe her ist das Auto glaub ich in etwa gleich groß wie der Galaxy.
-
Schön langsam kommt Dynamik in die Bezahlung (wie bei den Isarauen ;))
Bis jetzt zahl ich für Alex und mich je 77 Euro - sonst noch wer? -
-
-
-
-
-
Hab bis jetzt nix eingezahlt, da noch nicht so viele sind - werd dich aber auf die Lsite mit 77 Euros setzen
-
-
Soda - jetzt haben schon 28 bezahlt - weiß nicht wie lange ich noch warten soll bzw. kann. Ich würd ja so bei 45 - 50 Bezahlten einzahlen.
Bis dahin könnt ihr euch noch melden fürs mitüberweisen.
77 Euros kostet der Spaß halt; aber den Julian können wir ja auch nicht im Stich lassen
Also 2,5 Monate sind noch und Platz genug. Einfach melden - wenn der Zähler auf 45 springt ist es zu spät -
-
So, wie ich die Lage im Moment einschätze werde ich nicht Zeit haben, sorry.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ich bin sebstverfreilich auch dabei. Ist ja Ehrensache. Ich tu mir nur recht schwer mit den Armeelisten, meine Skaven sind ziemlich unspielbar nach der Armychoice, meine Chaoten hab ich schon soooo ewig nicht mehr gespielt. Ich glaub ich muss mir wieder ein paar Untote ausborgen. Will mal ne RICHTIGE Infanterieliste ausprobieren... die Fluchtritter haben bis jetzt eh nur abgeloost.
@Clemens: Donnerstag gleich mal Testen für Tirol?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0