News Update

Warhammer Fantasy

Hier gibt es eine recht grobe Übersicht über die kommenden Monate. Dies ist alles mit Vorsicht zu betrachten und muß keineswegs korrekt oder vollständig sein.

2007

Mai - Orks und Goblins
      Junie - Zwerge und Gelände
      Juli - Imperium und Mighty Empires
      Sommer - Nemesiskampagne

noch unbekannt

Armeebuch Hochelfen
      Armeebuch Vampire

Über den gesamten Sommer hinweg erwartet uns also eine ganze Welle an neuen Warhammer Miniaturen und Veröffentlichungen.

Für die Orks und Goblins wird es eine zweite Welle an Neuheiten geben, wobei hier folgendes erwartet wird:

- Plastik Schwarzorks
      - Platik Schweinereiter
      - Azhag der Vernichter
      - Gorbad Eisenfaust
      - Ork und Goblin Megastreitmacht

Die Zwerge erhalten in dieser zweiten Welle offenbar folgendes:

- Plastik König mit allerhand Optionen (möglicherweise mit Schildträgern)
      - Plastik Zwergenelite (hier wird eine Kombibox angedeutet, aus der Hammerträger, Eisenbrecher und Bergwerker gebaut werde können)
      - Plastik Speer/Grollschleuder (als Kombibausatz wie die Kanone/Orgelkanone)
      - Zwergen Megastreitmacht

Im Sommer soll zudem eine ganze Menge neues Gelände erscheinen. Hierunter soll ein Plastik Warhammer Gebäude Set sein, um ein ganzes Dorf bauen zu können. Auch sollen dann einzelne Gebäude verkauft werden, die zwar nicht ganz so modular sind wie die 40k Pendants, aber doch kombinierbar. Zudem sind in den Gussrahmen allerlei Bitz.
      Auch wird hier ein zusammenklappbarar Spieltisch sowie mehr Gelände angedeutet.

Das Imperium könnte in der zweiten Welle folgendes erhalten:

- neue Magier
      - neue Plastik Ritter
      - Plastik Höllensturm Raketenlafette (möglicherweise als Kombibausatz für die Salvenkanone)
      - Plastik Flagellanten
      - Imperium Megastreitmacht

Weiterhin soll im Rahmen der Sommerkampagne das altbekannte Spiel Mighty Empires eine vollwertige Neuaflage erhalten. Dies wäre eine Neuauflage des alten Kampagnensystems für Warhammer und soll angeblich mit dem vollen Programm an neuen Modellen, Artikeln etc. aufgelegt werden.
      Die alten sechseckigen Bodenpläne könnten als vollmodellierte Plastikteile zurückkehren, auch neue Modelle sind nicht ausgeschlossen.

Im Rahmen der Nemesiskampagne erscheinen zudem für einige andere Warhammer Völker neue Modelle. Darunter könnten folgende zu finden sein:

- Plastik Chaosritter
      - Plastik Chaoskrieger mit Zweihandwaffen/Hellebarden sowie neuen götterspezifischen Gussrahmen
      - Plastik Drache mt allerhand Optionen und Möglichkeiten

Genau das wa smich interessiert steht nicht drin...und zwar wann die neuen Vamps kommen :(

Quelle: GW-Fanworld

Hier mal Azhag der Lindwurm sieht imo extrem geil aus Azhag jetzt nicht so aber der Lindwurm 8o

Zudem sind in Frankreich einige Bilder eines Orks auf Lindwurm aufgetaucht, wobei es unklar ist, ob es ein offiziellen GW Modell oder nur ein guter Umbau ist. Klar ist, dass es Azhag den Vernichter darstellen soll.

Erstmals in dieser Box sind neue Bergwerker zu erhalten. Diese erscheinen dann separat einen Monat später in zwei Angeboten. Das Standardprodukt wird 10 Stück für 17,95? enthalten (ähnlich den Imperiums Staatstruppen), für kurze Zeit wird es eine 20er Box für nur 29,95? geben.

Quelle: GW-Fanworld
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Wo hast du denn das her?

Also einiges davon klingt sehr unglaubwürdig. Wieso sollte GW plötzlich nochmals die Zwerge mit neuen Minis versorgen, speziell ein "Generalsbauset" scheint mir unwahrscheinlich, da GW ja so viele verschiedene Zinn-Zwergen-Generäle rausgebuttert hat.

Auch das mit dem Kombi-Bausatz Lafette/HFSK kann ich nicht ganz glauben, da die Lafette ja soeben erst neu rausgekommen ist.

Würde mich daher interessieren, woher du die Infos hast und wie glaubwürdig diese Quelle ist.
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      Naja zum zutrauen ist ihnen ja mitlerweile alles...

Von einem Plastikdrachen wurde doch schon öfter mal was geredet, oder?
      Und Fantasygebäude wären gut und bestimmt auch machbar, siehe 40K.
      Hm, das Plastikset der Zwerge ist glaub ich nicht so schwer, wenn man sich die neuen Boxen vom Imperium anschaut, da sind ja auch einige Waffenoptionen drin.
      Warum GW allerdings keine Kriegsaltar rausbringen will ist mir allerdings schleierhaft.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      was mir ebenfalls schleierhaft ist, ist das es keinen Imperialen Greifen mehr gibt...(zumindest den "neuen" nimmer...es gibt nur noch den potthässlichen Karl Franz)

und ich weiß ja net ob ich einfach nur blind bin, aber es gibt ihn auch net im Online Shop, weder beim klassischen Imperium noch bei der Monsterabteilung oder so....
      weiß wer wo ich den finden kann? :(

greetz
      danke,

verstehen kann ich das aber in keinster Weise...ich find nämlich der sieht um Welten besser aus als der Karl Franz dens ja dem aussehen nach schon seit der 2 edition gibt :D

..so nebenbei, etwas komisch, wenn man in der Suche Greif eingibt erscheint er sehrwohl...aber ohne die Flügel (allerdings steht ja im englischen das es die Flügel vom Tzeentch sind)

LINK

ich glaub ich werd mal probieren obs funktioniert......

greetz
      Hey!

Elitebausatz für Zwerge? Wie soll das gehen? Werden aus Hammerträgern Bergwerke indem man die Hammerköpfe durch Spitzhacken-Köpfer ersetzt? Oder werden aus dem Hammerträgern Eisenbrecher indem man ihnen so geile Masken wie den Klankriegern aufsetzt, die dann auf einmal zu Langbärten werden? Das ist doch der absolute Stuss! Vor allem weil die Zwergenelite einfach geile Modelle hat.

Das ist alles irgendwie undurchsichtig und wage, aber vielleicht hatte ja ein Banker bei GW diese geniale Idee um wieder mehr Geld zu scheffeln. :D

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]