PS 2 kaufen oder nicht das ist hier die Frage
-
-
-
da es die ps3 schon gibt erübrigt sich diese frage, oder?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
nein, da gibt es keine diskussionSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
ich würde dir stark zum Kauf einer XBox 360° raten,
denn zu Ostern ist sie sicherlich um die Hälfte billiger
und auch wenn ich gleich als Irrer bezeichnet werde,
ich finde den Xbox Controller um "Längen" besser
und handlicher als den PS Controller
Das turnt mich an wieder mal ne Runde Fifa zu spielen
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
@jani IRRER!!!
die ps3 wird dafür ne bessere grafik habn, mehr spiele und ich persönlich find den sonycontroller übersichtlicherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
wieso ergreift denn keiner für den Wii Partei ?
DAS ist doch ein ControllerSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
wieso ergreift denn keiner für den Wii Partei ?
DAS ist doch ein Controller
WIE
Der Controller ist ein Fernsehgefährder. Wenn er dir aus der Hand flutscht, machts PENG!
Soll schon des öfteren passieren.Mein Blog: Odinsmen -
-
Original von ~Sephiroth~
Der Controller ist ein Fernsehgefährder. Wenn er dir aus der Hand flutscht, machts PENG!
Soll schon des öfteren passieren.
wiihaveaproblem.com/
eine meiner neuen Lieblingsseiten, neben
smashmywii.com/
Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Der Marioheimi ist echt witzig.
Wartet in einer Schlange als erster bis er seinen Wii bekommt und macht ihn dann vor den anderen Schlangenstehern kaputt.Mein Blog: Odinsmen -
bei der ps3 konnte ich dann aber nicht mehr lachenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
gähn die launch titel von der ps3 haben ne "naja" grafik
war bei der game sendung von mtv zu sehen ...
ansonsten is die ps3 echt mit viel schnick schnack vollgestopft und das wichtigste wer sagt mir das sich blueray durchsetzt ?
nur weil sony drauf steht ich erinner nur an Betamax... ; ATRAC.....
außerdem wieso was kaufen was noch in den kinderschuhen steckt wenn ich eine bereits etablierte konsole haben kann (nein ich mein nicht den wii ^^) -
Original von Grimnog
außerdem wieso was kaufen was noch in den kinderschuhen steckt wenn ich eine bereits etablierte konsole haben kann (nein ich mein nicht den wii ^^)
hast du wirklich ahnung von dem was du da schreibst?
xbob ist schon lange draussen und wer hat da kinderkrankheiten?
ps3 programmieren kann halt nicht jeder, aber ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. In einem Jahr schaut die Marktverteilung sowieso wie immer aus.
Die XBOX will ich auch nicht runterreden, nur wer eine Ahnung von der Technik hat, weiss was für Weltenunterschiede das sind.
Ich frage mich nur wer denn schon einen Abend lang PS3 gezockt hat, und somit wirklich den Vergleich hat ?
*envy*Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
ich konnte den/die/das
Wii zu Weihnachten mal ausprobieren, und es macht echt einen Schweinespaß. Einzig was stört ist die comichafte Knuddelgrafik der Spiele, die ich antesten konnte. Man braucht auch ziemlich viel Platz dafür. Der Bekannte, bei dem ich das testen konnte, hat seinen Couchtisch dafür in den Keller verbannt
... sehr zur Freude seiner Frau :tongue:.
Aber wie schon gesagt, es macht echt Spaß ... Muskelkater inclusive nach längerem Zocken ;). Und wenn man schön brav die Handschlaufe anlegt passiert da auch nix bzgl. Controller-wegfliegen und soerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Nun, ich habe mir sowohl Trailer für X-Box 360 und für die PS3 (ua MGS 4) angesehen ... grafisch sind beide eine Wucht, aber da ich bereits mit der PS1 und 2 sehr glücklich, mit deren Controllern kein Problem habe ist für mich klar, was im März, wenn ich mein 2. Zimmer bekommen habe, an meinen Fernseher angeschlossen wird.
Außerdem haben wir Europäer doch Glück: bis die PS3 bei uns erhältlich ist sollten die Kinderkrankheiten schon ausgemerzt sein. -
Nunja der Unterschied in der Grafik zwischen Xbox und Ps sind jetz wohl nicht so grawierend. Klar die PS 3 hat eine bessere, kommt aber auch über ein Jahr später herraus.
@ Spiele: Naja ich bin gespannt ob es auf der PS3 Shooter gibt die sich mit Gears of War oder Halo 3 messen könnenjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0