Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• also wennst jetzt eine ps2 kaufst machstt sicher nix falsch!
    ich hab mir auch grad wieder eine zugelegt zu weihnachten - 150 eier inkl 3 spiele.

das ding funktioniert, sie ist jetzt günstig wie noch nie, es gibt jede menge gute games, und die preise der spiele sind heftigst gefallen...

wennst mit der älteren leben kannst bis die neue günstiger ist is es sicher ein guter deal!

zum thema xbox - NEIN zu microsoft :) NEIN zur xbox :)
  • im donauzentrum im PILKO kann man sich ps3 anschaun der händler hat sie (aber net zum verkaufen)
    der preis liegt zwischen 400 und 600 Euro die grafik ist wirklich einmali
    (2 giga flop)(er hat so einen autorennspiel trailer) man glaubt es fahren echte autos
    aber ich werde bei meiner treuen xbox 360 bleiben
    die kann ich nur empfehlen und ihr style ist mindestens genau so gut wie das der ps3
  • Tja und kinderkrankheiten wird sie wohl auch haben zum releas... und zwischen 500-700? zu zahlen die dann vll. nicht funktioniert ist ein bisschen blöd...

@ zachariass...: dir würde ich den Wii empfehlen, da gibts keine zu brutalen Spiele (so weit ich mich erinneren kann), er ist günstig (250?) aber es gibt auch fordernde Spiele z.B. Zelda.

• ab märz glaub ich
    preis sind wie schon gesagt im bereich 600 - 700?

bekommen wirst sie wohl an release tag nur schwer bis gar nicht :O

trotzdem denk ich der gpu is bei der xbox 360 besser
  • PS3 vielleicht wenns ein vernünftigen Preis hat.. sonst: Wii rulez.

Die Unfälle sind lächerlich (noch nix passiert, nicht mal annähernd) und es macht fun. Und ja, ich sitz net alleine vor einer Konsole, für mich ist sie ne Partybereicherung ;-).

PS2 jetzt? Ne, wieso?
  • nennt mich einen Träumer, aber Sony wird den Preis der PS3 drücken (müssen) um sich gegen die X-Box 360 durchzusetzen, und ansonsten warte ich einfach ein weilchen (ich hab da keinen Stress, meine PS2 und mein PC funktionieren noch tadellos).

MGS 4, FF 13 ... bin gespannt was die alles können. Obwohl mir ein FF7-Remake in der Pracht der Technikdemo am liebsten wäre :D
  • naja, das die PS3 die bessere Grafik/technik hat wiss ma eh, allerdings gibts noch einen wichtigen Faktor den noch keiner von euch erwähnt hat...und das wär der Preis 8o

denn die PS3 soll ja (wenn sich nix geändert hat) 500-600? kosten! und auch wenn ich ein PS2 Fan bin....soviel Geld für ne Konsole zahlen, wo alleine die Spiele ca. 70? pro Stück kosten werden?!?!?!? da überleg ich mir schon ob ich nicht nen WII für 250 zulegen soll wo die spiele pro Stück auch 20? billiger sind..... und welche eben einen ausgefallenen Kontroller bietet und auch Spielehits wie NFS Carbon hat...... oder zB. Zelda oder andere Nintendo Hits :tongue:

greetz
  • Nunja der Unterschied in der Grafik zwischen Xbox und Ps sind jetz wohl nicht so grawierend. Klar die PS 3 hat eine bessere, kommt aber auch über ein Jahr später herraus.

@ Spiele: Naja ich bin gespannt ob es auf der PS3 Shooter gibt die sich mit Gears of War oder Halo 3 messen können ;)
  • Nun, ich habe mir sowohl Trailer für X-Box 360 und für die PS3 (ua MGS 4) angesehen ... grafisch sind beide eine Wucht, aber da ich bereits mit der PS1 und 2 sehr glücklich, mit deren Controllern kein Problem habe ist für mich klar, was im März, wenn ich mein 2. Zimmer bekommen habe, an meinen Fernseher angeschlossen wird.

Außerdem haben wir Europäer doch Glück: bis die PS3 bei uns erhältlich ist sollten die Kinderkrankheiten schon ausgemerzt sein.
  • ich konnte den/die/das ?( Wii zu Weihnachten mal ausprobieren, und es macht echt einen Schweinespaß. Einzig was stört ist die comichafte Knuddelgrafik der Spiele, die ich antesten konnte. Man braucht auch ziemlich viel Platz dafür. Der Bekannte, bei dem ich das testen konnte, hat seinen Couchtisch dafür in den Keller verbannt :D ... sehr zur Freude seiner Frau :tongue:.

Aber wie schon gesagt, es macht echt Spaß ... Muskelkater inclusive nach längerem Zocken ;). Und wenn man schön brav die Handschlaufe anlegt passiert da auch nix bzgl. Controller-wegfliegen und so ;)
  • Original von Grimnog

außerdem wieso was kaufen was noch in den kinderschuhen steckt wenn ich eine bereits etablierte konsole haben kann (nein ich mein nicht den wii ^^)

hast du wirklich ahnung von dem was du da schreibst? :D

xbob ist schon lange draussen und wer hat da kinderkrankheiten?

ps3 programmieren kann halt nicht jeder, aber ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. In einem Jahr schaut die Marktverteilung sowieso wie immer aus.
    Die XBOX will ich auch nicht runterreden, nur wer eine Ahnung von der Technik hat, weiss was für Weltenunterschiede das sind.

Ich frage mich nur wer denn schon einen Abend lang PS3 gezockt hat, und somit wirklich den Vergleich hat ? ;)

*envy*
  • gähn die launch titel von der ps3 haben ne "naja" grafik ;)
    war bei der game sendung von mtv zu sehen ...

ansonsten is die ps3 echt mit viel schnick schnack vollgestopft und das wichtigste wer sagt mir das sich blueray durchsetzt ?
    nur weil sony drauf steht ich erinner nur an Betamax... ; ATRAC.....

außerdem wieso was kaufen was noch in den kinderschuhen steckt wenn ich eine bereits etablierte konsole haben kann (nein ich mein nicht den wii ^^)