Kampf um die Brücke
-
-
the_shining
IST NOCH NEU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yersinia pestis“ ()
-
get owned by
<-- THIS
*do the happy dance*GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
lol, mit WE kanns jeder
aber nicht schlecht dafür, dass ich direkt vom Fortgehen aufs Turnier gefahren bin... schlafen ist für mädchen *hust*stormi*hust*
edit: SO sehen sieger aus!
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
Ich frag mich ja immer noch, wie DER auf Widerstand 6 (!) kommen soll...
Mädchen.
Werd mich mal dran machen, den Schlachtbericht von meinem zweiten Spiel (gegen den Moik) zu machen, wo's ja eigentlich nur noch drunter und drüber gegangen ist. Fotos hab ich ja ein paar. Mal sehen, ob das heute noch was wird...
Gratulation nocheinmal an die Armee des Siegers.
@Jimmy: Magst mir nicht bitte meine Einzelergebnisse nochmal PMen? - ich hab das ganze Turnier auf Notizen verzichtet - wär aber doch noch ganz interessant zu wissen, wie viel ich von wem auf die Mütze gekriegt hab. (inkl. Siegpunke büdde...)Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()
-
Ja war ein lässiges Turnier- Spiele haben Spaß gemacht...
Glaub ich werd (zumindest bis zum nächsten AB) nicht mehr mit Fluffdunkelz spielen...
Könnts euch woanderst eure Punkte holen
@Jimmy: Der Baum hat doch nicht mal ein Astloch.... :tongue:
@Stormi: "Baagg Bagg Bagg"- du Hühnchen....~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
Hab meine Fotos schon mal auf meine Homepage gestellt:
fantasy.shoot1.com/gallerie/fotos/014.shtml
Die Fotos vom zweiten Spiel enthalt ich euch jetzt noch vor - die werden noch in einen Schlachtbericht gesteckt...
Ach ja: Da würfelt man seine letzten 3W6, um mit Müh und Not 'Mork will dich!' auf die Kanone durchzubringen (10+, ich würfle 4,4,2) und dann beschließt der Gegner, mit 5 (!) Würfeln zu bannen...
Danke nochmal an alle meine Spielpartner (Gegner klingt immer so hart...) für total gemütliche Athmosphäre! Teilweise hat man schon fast vergessen, dass es ein Turnier war
Und@Ace..ähh..Punktepuker: Das nächste Mal überlegen, ob das schon g'scheit ist, mit Eisenwänsten (inkl. Standarte) und Bullen ein 26er-Regiment Nachtgobbos (mit CMS und Netzen) anzugreifen - Killergobbos FTW *lol*
Preisfrage@all: Haben die Nachtgoblins BEIDE fliehenden Regimenter an Ort und Stelle eingeholt?Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
-
-
Jo, war n'tolles turnier! Gut das mich der Yersi doch überredet hat mitzumachen.
So mal ganz schnell wie es bei mir ablief
Erstes Spiel gegen The Shining, meinen ewigen Erzfeind
Eigentlich wars das perfekte Spiel für meine Orkz, nur Nahkampf... bloß das BAnner der Götter verhinderte dass seine auch mal flohen! Mit meinen Squighoppaz bin ich das halbe Spiel auf der Herdenjagd gewesen, die der Shining immer mit Chaosritter deckte. Speerschleudaz ham was getroffen 8o! Seine Drachenoger ham meinen Waaghboss verprügelt (4 mal auf die 5, für Rüstung und Rettung, also 8 mal insgesamt nicht geschaft), aber die Schwarzorkz haben auch ohne ihm die Stellung tapfer gehalten. Nur hatten die Trolle nun leider keinen MW 9 mehr
Zum Schluß auf hohen verlusten für beide Seiten wars dann ein 10:10
Zweites Spiel gegen so nen Noob Namens Jimmy. Mit lame Waldelfen auf der Gegenseite des Tisches hab ich mir schon den perfekten Plan ausgedacht, wie ich gewinnen kann. Er war fehlerfrei... nur dann ist die Pizza gekommen und ich hab ihn vergessen.
Hab im Spiel eigentlich nicht viel machen können... meine Speerschleuda ham was getroffen 8o, meine Fanatics konntn den Baum nicht ankratzen, mein Moschablock samt AST ist vor dem Entsetzlichen baum geflohen (weil der pöfe Jimmy mit einer magischen Bewegung ihn nochmals auf sie gehetzt hat) der Rest wurde langsam zu tode gemeuchelt. ICh bekam einen Adler (Trolle 4tw!) und eine Schützeneinheit, die mein Waaaghboss zermantschte. Der einzige richtige Nahkampf (wenn man von Squighoppaz gegen Baum absieht) waren die Dryaden samt Erynnie gegen meine SChwarzorkz, wo dann auch noch die feigen Kampftänzer in die Flanke kamen, samt AST und Zorn des Bären auf ihm. Aber es stand noch was von mir, (3 Trolle und General) also gegen lame Waldelfen in Ordnung :]
Insgesamt ein 18:2 wenn ich mich richtig entsinne
P.S: GEgen den Sieger des Turniers in Ordnung
drittes spiel gegen Benzn
Fing eigentlich gut an, sein Magier patzte und ich bekam schon die hälfte der Punkte, nur dann kam seine Höllenfeuersalvenkanone und haute mir 9 Schwarzorkz raus (die SAU!). Das Spiel verlief eigentlich größtenteils so: Nahkampfregimenter marschierten aufeinander zu und die Schützen dezimierten mir so ziemlich alles. Alsbald kammen die Nahkämpfe wo meine Orkz herrlich moschten und einige Regimenter auch kassierten (Hier kleine Notiz an Benzn, wäre vielleicht besser wenn du mit dem Gegner sagst für was du würfelst und ihn auch auf die Würfel schauen lässt, bevor du sie wieder wegnimmst, will dir natürlich kein Schummeln vorwerfen, weiß dass du das nicht machst, ist mir aber nur aufgefallen, dass ich da nicht immer mithalten konnte). Was ich aus dem Spiel lernte, da soll sich nochmal jemand über billige Grünhäute beschweren, die Staatstruppenregimenter bringen ja auch kaum punkte!
Am Ende wars dann ein 10:10,
Endergebnis 13 von 16, für ein erstes Turnier in Ordnung
Das nächste (ohne die doofe 100 pkt Kerneinheit beschränkung gibts dann richtig aufs MAul!) :tongue:
P.S: 1 Ziel erreicht: Bester Südtiroler -
Bin gerade draufgekommen, dass ich um einen Punkt beschissen wurde.
der Damian hat nämlich einen Bruch gehabt. So jetzt bin ich gleich auf mit dir Benzin:]
Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
Damian hatte den Bruch - wurde aber von der Turnierleitung gleich nach dem dritten Spiel (gegen mich *hrhr*) auch für die ersten beiden Spiele nachgebessert.
@Jimmy: Da das tabletop-tirol nun auch wieder geht... Könntest du dort (oder auch hier) die Gesamt-Ergebnisse posten? Dann wissen die Jungz auch, welcher n00b welchen anderen n00b eingetütet hat etc... :tongue:Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
Irgentwie kann da was nicht stimmen:
1 Spiel gegen Damian 11 - 9
2 Spiel gegen Norbert 3 - 17
3 Spiel gegen shining 8 - 12
Da komm ich auf 22, in meiner Wertung stand aber 21Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
-
Ok dann hab ich mich geirrt. Ich hab nämlich gleich viel wie der ObaAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
-
-
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0