Endlich ist es mir gelungen, Modelle der Teile aus Starshiptrooper ausfindig zu machen, bei einem Miniaturenhersteller, bei dem ich früher schon fleißig Resign-Fahrzeuge bestellt hatte (und den ich das eine oder andere Mal bereits erwähnt hatte):
GROUND ZERO GAMES
Bestellen könnt Ihr die Teile auf dieser Seite:
BUGS
Es ist der EM-BUG für 3,5 Pfund.
Die Alien Bounty Hunter sind übrigens den Predatoren aus gleichnamigen Schwarzeneggerfilm nachempfunden...
SGV-02 & 04 sind ebenfalls den BUGs nachempfunden, jedoch ähnlich dem SGV05, nicht 100%ig getroffen.
Anschauen könnt Ihr Euch den BUG leider nur im zu downloadenden Katalog...
Katalog
Wer sich für die Minies ansonsten interessiert... folgender Hinweis:
Die Soldaten sind im 25mm Maßstab gehalten und somit etwas kleiner als die GW-Modelle - Die Fahrzeuge sind hingegen realistischer und größer gehalten.
Vielleicht erlaubt es diese Woche die Zeit bei mir, daß ich mal wieder etwas (ein paar coole Soldaten, die ich als Muster mal bestellt hatte und auch einige Fahrzeuge) mit der DIGI aufnehme und 'reinstelle, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, bevor Ihr Euch eventuell für eine Bestellung entscheidet...
GROUND ZERO GAMES
Bestellen könnt Ihr die Teile auf dieser Seite:
BUGS
Es ist der EM-BUG für 3,5 Pfund.
Die Alien Bounty Hunter sind übrigens den Predatoren aus gleichnamigen Schwarzeneggerfilm nachempfunden...
SGV-02 & 04 sind ebenfalls den BUGs nachempfunden, jedoch ähnlich dem SGV05, nicht 100%ig getroffen.
Anschauen könnt Ihr Euch den BUG leider nur im zu downloadenden Katalog...

Katalog
Wer sich für die Minies ansonsten interessiert... folgender Hinweis:
Die Soldaten sind im 25mm Maßstab gehalten und somit etwas kleiner als die GW-Modelle - Die Fahrzeuge sind hingegen realistischer und größer gehalten.
Vielleicht erlaubt es diese Woche die Zeit bei mir, daß ich mal wieder etwas (ein paar coole Soldaten, die ich als Muster mal bestellt hatte und auch einige Fahrzeuge) mit der DIGI aufnehme und 'reinstelle, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, bevor Ihr Euch eventuell für eine Bestellung entscheidet...

Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter