BUGS bei Ground Zero Games!!!!!

BUGS bei Ground Zero Games!!!!!

Endlich ist es mir gelungen, Modelle der Teile aus Starshiptrooper ausfindig zu machen, bei einem Miniaturenhersteller, bei dem ich früher schon fleißig Resign-Fahrzeuge bestellt hatte (und den ich das eine oder andere Mal bereits erwähnt hatte):

GROUND ZERO GAMES

Bestellen könnt Ihr die Teile auf dieser Seite:

BUGS

Es ist der EM-BUG für 3,5 Pfund.

Die Alien Bounty Hunter sind übrigens den Predatoren aus gleichnamigen Schwarzeneggerfilm nachempfunden...

SGV-02 & 04 sind ebenfalls den BUGs nachempfunden, jedoch ähnlich dem SGV05, nicht 100%ig getroffen.

Anschauen könnt Ihr Euch den BUG leider nur im zu downloadenden Katalog... :(

Katalog

Wer sich für die Minies ansonsten interessiert... folgender Hinweis:
    Die Soldaten sind im 25mm Maßstab gehalten und somit etwas kleiner als die GW-Modelle - Die Fahrzeuge sind hingegen realistischer und größer gehalten.

Vielleicht erlaubt es diese Woche die Zeit bei mir, daß ich mal wieder etwas (ein paar coole Soldaten, die ich als Muster mal bestellt hatte und auch einige Fahrzeuge) mit der DIGI aufnehme und 'reinstelle, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, bevor Ihr Euch eventuell für eine Bestellung entscheidet... 8)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich dachte GZG ist schon in Konkurs, wie man sich irren kann.

Deamus sag Bescheid wenn die Bestellung gekommen ist und ob alles geklappt hat, auf der Site wären noch ein paar Sachen die mich auch interessieren würden.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Hey Boomer, da hast Du mir einen kleinen Schreck beschert: Da entdeckt man nach Jahren des Hoffens endlich einen Supplyer für Bugs und dann soll er Geschichte sein... außer einer "automatischen" Bestellbestätigung habe ich nämlich auch noch nichts erhalten...

...habe aber Jon gestern angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

No, it's not right at all!!
    Where he may be getting confused is that we're not now using GeoHex as a
    licencee for the USA market - we're now supplying all customers (UK, US and
    everywhere else) direct from here; there has been NO change to our business
    here in the UK. Please tell your friends that we're still going strong!

Jon (GZG)

:))

(kurze Übersetzung: GeoHex - ehemals Vertriebler von GZG-Produkten in den USA - macht den Job nicht mehr; GZG bedient nun selbst und unverändert sämtliche Märkte... :) ).
    Cpt. Com. DAEMUS
    So, die Sachen, die ich bestellt habe, sind heute gekommen - nicht schlecht: Sonntag via Credit Card bestellt und heute hier...
    ...die Bugs sehen tatsächlich original aus und auch nicht so klein wie die nachgemachten... nur leider sehr viele Grate dran und auch viele Einzelteile, mehr als zunächst vermutet... wird leider noch etwas dauern, bis ich den ersten Assembly hier mal zeigen kann...

...habe auch einige Assessoires (Kisten, Tanks etc.) bestellt gehabt - in der üblichen Resignqualität: Hier und dort ein paar Kügelchen und "blinde" Flächen, die es noch abzufeilen gilt - eben wie auch bei Forgeworldteilen üblich...
    Cpt. Com. DAEMUS