ich hab seit gestern nun endlich das neue imperiums armeebuch in händen und beim durchlesen sind mir ein paar fragen in den kopf geschossen..
1) Pistoliere: haben die feuersturm sonderregel nicht mehr. wie ist das jetzt mit den jungs wenn sie in einen nahkampf stürmen? auch die einträge im regelbuch zu pistolenpaar waren für mich nicht aufschlussreich..
2) Schützenreiter: dürfen die ihre musketen abfeuern wenn sie sich bewegt haben? musketen haben ja bewegen oder schießen. aber auch leichte kav? da hab ich keine ahnung...
das wars fürs erste mal... danke schon mal
greeez carrot
P.S.: sry, sollte eigentlich unter reglfragen sein.. bitte verschieben.. thx
1) Pistoliere: haben die feuersturm sonderregel nicht mehr. wie ist das jetzt mit den jungs wenn sie in einen nahkampf stürmen? auch die einträge im regelbuch zu pistolenpaar waren für mich nicht aufschlussreich..
2) Schützenreiter: dürfen die ihre musketen abfeuern wenn sie sich bewegt haben? musketen haben ja bewegen oder schießen. aber auch leichte kav? da hab ich keine ahnung...
das wars fürs erste mal... danke schon mal
greeez carrot
P.S.: sry, sollte eigentlich unter reglfragen sein.. bitte verschieben.. thx
Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()