GW-Sachen in Krems?

GW-Sachen in Krems?

Hi,

ich hab mal ne Frage bezüglich GW-Sachen. Ich komm morgen nach Krems und hätt gern gewusst obs da irgendwo ein Geschäft gibt die die GW-Sachen verkaufen. Im Bühl Center in dem Spielzeuggeschäft (glaub Rabatz oder so) war ich schon - aber die haben net wirklich viel.
      Gibts da sonst noch ein Geschäft in Krems?

Grüsse aus dem sturmgebeutelten Waldviertel
      Dianteli
      Servus

Leider nein, in Krems gibts außer dem Bühl Center (Rabbatz) nix... da müsstest du nach St. Pölten fahren, da gibts wieder ein bisserl was an Auswahl.

Alternativ, wäre aber auch der Kauf bei Spielerei, Damage und Microconstruct, die ja alle in Wien sitzen und auch nach hause liefern...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      wenn du willst bin ich Dir gerne behilflich.

Oder du schaust mal bei einem Clubtreffen in Krems vorbei... ist zwar im Moment eher etwas unregelmäßig, aber wenn wir dann unser neues CL haben (ja ja ich weiß... aber es wird kommen), dann haben wir auch regelmäßige Öffnungszeiten.

Oder du mailst/pm mich einfach an...

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hi!

Ich persönlich empfehle dir diese Shops (und zwar genau in dieser Reihenfolge ;))

Klick auf die Namen für Links

[URL=http://www.battleground-scenics.com/microconstruct/component/option,com_virtuemart/Itemid,26/lang,de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=26&lang=de&vmcchk=1]Microconstruct[/URL]

Damage

Spielerei

Comic Galerie
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Danke für die vielen Antworten. Dann werd ich mal die Links durchschauen, bin nämlich auf der Suche nach Gobbos und Orks. Hab mir aber schon überlegt, obs nicht gut wirkt wenn ich nicht nur GW-Minis sondern auch noch welche von anderen Herstellern (z.B. Reaper) dazunehme. Da hab ich einen coolen Internetshop gefunden, allerdings in Deutschland
      battlefield-berlin.de/shop/ind…cat=WG138&product=RK23117

Grüsse
      Dianteli