Wo bestellt ihr?

      Wo bestellt ihr?

      Hi!

      Schreibe hier zum ersten mal =)


      Meine bisherigen Bestellerfahrungen:

      Dragons Lair (Hamburg)
      ------------------------------

      Meine erste Bestellung. Über Geldüberweisung bezahlt (war innerhalb von 1!!! Tag verbucht), und hatte meine Minis eine Woche später bei mir in Graz. Jede E-Mail mit Fragen wurde sofort beantwortet (innehalb von Stunden).

      Spielerei.at
      --------------

      Wollte schon beim 1 mal dort bestellen aber die HP war down. Habe erfahren dass mal über E-Mail bestellen kann. Also beim 2ten mal:

      Per Nachnahme bestellt. Leider keine Bestätigung dass die Bestellung durchgeführt wird. Nach einer Nachfrage kam die Bestätigung (4 Tage) und die Minis kamen am selben Tag. Vor fast 2 Wochen (Do 11 Jän) wieder bestellt mit der Bitte den Bestellungseingang zu bestätigen. Keine Antwort. Weil ich ja die Erfahrung gemacht habe dass keine Antwort kommt hab ich mal gewartet. Eine Woche später noch immer keine Antwort und keine Lieferung. Heute hab ich eine Nachfrage geschickt.

      Nun meine Fragen:

      Wo kann man in Österreich noch bestellen?

      Was mache ich wenn die Spielerei wieder nicht antwortet? Ich möchte nicht woanderes bestellen um dann 1 Monat später die gleichen Sachen von der Spielerei wieder zu bekommen?

      mfg
      Morgn
      Bestellen geht noch, indem du das Banner in meiner Signatur anklickst. Derweil nur per e-mail, in Zukunft jedoch auch im Onlineshop selbst (haben erst seit kurzem FoW).
      Aber selbst hab ich noch nie etwas bestellt, ich geh normal einfach zur Spielerei, was jedoch in der Steiermark wohl keine Alternative darstellt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Jo danke für die Antworten =)

      Werde das sicher ausprobieren muss aber auf die Antwort von der Spielerei abwarten weil ich wie gesagt nicht die selben Sachen 2 mal bekommen möchte.

      Falls bis morgen keine Antwort kommt werde ich die Bestellung per Email stornieren. Ich denke es ist fair wenn man die ganze Zeit über den Verlauf im unklaren gelassen wird und keine Bestätigung bekommt.

      mfg
      Morgn
      Spielerei hat normalerweise das bessere Sortiment. Für zusätzliche Infos kann ich nur de Hersteller-Shopliste empfehlen: battlefront.co.nz/Stockists.asp
      Einfach Austria auswählen, und du siehst die Partnerhändler.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Nachdem die Spielerei mir ein Mail geschickt hatte dass sie die Artikel nicht haben (das hat ja gedauert), hab ich bei microconstruct bestellt.

      An dieser Stelle ein dickes Lob an MC. Die Antwort kam sofort und am Mittwoch wurde verschickt. Ganz toll!!! =)

      Leider war ich am Vormittag auf der Uni und muss deswegen bis Montag warten !!!

      Die S****ß Post hat das Packerl nämlich in ein LAger verfrachtet und man kanns nicht abholen :( :( :(

      Oh mann, werde ich mich das ganze WE herumärgern :evil: :evil: :evil:

      Wäre ich doch zuhause geblieben ?(
      ja nächstes mal bestelle ich am montag =)

      am dienstag wird verschickt und am do ist es da =)

      Und wenn die blöde Post wieder so ein Ding abzieht kann ich es wenigstens am Freitag holen. Ist mir ja ganz neu so eine Regelung. Bis jetzt konnte ich alles am selben Tag abholen. :evil:

      Aber nochmal vielen Dank für die Mühe und für den unglaublichen Preis =)

      Macht weiter so!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AtropiN“ ()

      Original von Destruktor
      Jub...die Post ist nen Thema... da sag ich mal besser nix zu... :rolleyes:

      und schön das der Preis freut... hehe ...hätte mich auch gewundert wenn s nicht so gewesen wäre :D


      joa die garstige post :/ mein paket is auch noch ned da :(



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Original von Hugin

      Irgendwie kann ich nicht erkennen, wie man bei MC Flames of War Artikel bestellen kann. :(


      am besten die produktcodes auf der offiziellen FOW page raussuchen und ne mail schreiben an MC - sie ham im moment das FoW zeugs noch ned im shop eingepflegt.



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Jub einfach eine Email an mich...oder einer PM... dann gibt es 10% Rabatt bzw...ab 50 Euro keine Versandkosten... und das beste...Wenn man aus Wien ist kann man das auch abholen bzw..oder per Post ist es innerhalb kürzester Zeit da...

      by the way oli... ich ruf dich gleich mal an...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Original von DestruktorJub einfach eine Email an mich...oder einer PM... dann gibt es 10% Rabatt bzw...ab 50 Euro keine Versandkosten... und das beste...Wenn man aus Wien ist kann man das auch abholen bzw..oder per Post ist es innerhalb kürzester Zeit da...

      Danke, klingt vielversprechend! Dann wird wohl bald mal Nachricht von mir eintrudeln! Ich brauche mal für den Anfang Addonbücher. Wo kann man sich die Sachen in Wien abholen?
      Morgn

      Original von AtropiN
      Was gibt es schöneres als malen =)


      Die Antwort würde den Rahmen dieses threads sprengen, aber ich male selbst grade jede Menge Ungarn an :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren