Hallo zusammen:
Bin beim Studium des Goblinschen Regelwerkes auf etwas gestoßen, das mir bisher niemand wirklich beantworten konnte. Folgendes:
2 Nachtgoblineinheiten - beide ausgestattet mit Netzen - greifen gemeinsam eine feindliche Einheit an; z. B. frontal und in der Flanke. Beide werfen ihre Netze und wickeln die Feinde ein.
Frage: bekommt die feindliche Einheit jetzt MINUS 2 auf ihre Stärke oder nicht: d.h. ist der Stärkeabzug kummulativ ?
Ich hab' nirgends etwas gefunden, was das wirklich beantwortet. Bitte um Auskunft.
Grüße Wulfgart
Bin beim Studium des Goblinschen Regelwerkes auf etwas gestoßen, das mir bisher niemand wirklich beantworten konnte. Folgendes:
2 Nachtgoblineinheiten - beide ausgestattet mit Netzen - greifen gemeinsam eine feindliche Einheit an; z. B. frontal und in der Flanke. Beide werfen ihre Netze und wickeln die Feinde ein.
Frage: bekommt die feindliche Einheit jetzt MINUS 2 auf ihre Stärke oder nicht: d.h. ist der Stärkeabzug kummulativ ?
Ich hab' nirgends etwas gefunden, was das wirklich beantwortet. Bitte um Auskunft.
Grüße Wulfgart