War fast klar, damit hab ich schon gerechnet - bin aber im Moment schon froh, wenn das Turnier überhaupt stattfindet.
02. - 03.04. SLTAS Osterturnier 07 [WHFB]
-
-
-
Hat sich der Veranstaltungsort auch geändert? Ich wäre nach wie vor dabei. Hatte mir den Montag sowieso freigenommen und Dienstag, Mittwoch waren von vornherein dienstfrei bei mir :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malahidael“ ()
-
Nix Oster-Irgendwastag - es ist in der Osterwoche, sprich vor Ostern!
Genau so wenig war es davor am Osterwochenende. Nur den Namen hatte es davon, war aber am Wochenende mit dem Palmsonntag (für die katholisch Vorgebildeten unter euch)
Edit: Der Veranstaltungsort ist der gleiche
Edit2: "Katholisch" ist durch "Christlich" zu ersetzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
-
-
Kann vielleicht irgendwer eine private Übernachtungsmöglichkeit für 2 Wiener (Smaug + noch einer) anbieten?
Ansonsten wären sie für Tipps für günstige Unterkünfte in der Nähe dankbar - der Clemens und/oder der Maflo hatten da glaub ich was (schließlich ist es ja nicht unser erstes Turnier mit externer Beteiligung :P)
Danke! -
-
-
Ich kann sowieso nicht mitspilenen, da ich am 3 April mein Fahrsicherheitstraining mache (ja, ihr habt richtig gehört), ich werde jedoch höchstwahrscheinlich am ersten Tag zuschauen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Was brauchst den an Figuren, ich hätt auch einige Imperiale.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Original von catchaner
kann ichs eh gleich armybuilder mässig verschicken? *ganzliebschau*
Geht prinzipell schon, nur trägt der Teilnehmer die Verantwortung (d.h. den Punkteabzug), wenn ich das File wegen Versionsinkompatibilität (ich hab ein neues Lieblingswort :P) nicht rechtzeitig lesen kann
Da fällt mir ein: ab Morgen, Mittwoch, den 28.03., gibts bereits den ersten Minus-Punkt
@Clemens
Wäre toll, wenn du spielen könntest!
Kann dir wie gesagt Zwerge, Waldelfen und Bretonen (wennst die spielen willst musst allerdings dem Springer-Joebstl deine DE borgen) anbieten.
Geändert wegen WochentagsverwirrungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
Aus dem Gedächnis:
Schwertkämpfer hab ich 20 oder 25
Speerträger 24
Helebardenträger 16
Musketen 20
Armbrustschützen 6
Lafette und Flagellanten hab ich keine.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Da ist einer aufmerksam
Leider hat unser "Hallenwart" jetzt auch am neuen Termin keine Zeit, weshalb wir uns gezwungen sehen, das Turnier nach Graz, in den Greifenkeller, zu verlegen. Ich hoffe, dass wir dadurch nicht noch mehr Mitspieler verlieren und freue mich auf Montag!
Man kann sich ünrigens noch anmelden - 4 Spieler haben noch Platz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0