02. - 03.04. SLTAS Osterturnier 07 [WHFB]

Wäre prinzipiell auch in Graz mit von der Partie. Ich müsste dazu nur wissen, wies mit den Kurzparkzonen um den Greifenkeller herum aussieht. Fast 20 Stunden parken wird recht teuer werden fürchte ich :(.

?dit: Ach ja, ist die Maygasse, die in der Nähe von der Jakoministraße?
      Gibt es vielleicht die Möglichkeit in einer Hofeinfahrt zu parken, wenn ein solcher Hof vorhanden ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malahidael“ ()

Es ist leider alles Kurzparkzone.

Hier gibts einen Stadtplan:

graz.at/cms/ziel/364976/DE/

Ich glaub Parken kannst am ehsten beim Ostbahnhof, oder notfalls Park and Ride Murpark, wobei ich leider damit kaum Erfahrung hab.

Vereinslokal:
      Maygasse 13

cms.graztourismus.at/cms/beitrag/10015456/55904/

Ich hab mich leider mti der Anzahl der Plätze geirrt. Es stehen nur 6 Tische zur Verfügung, dh für alle angemeldeten ist Platz, für neuanmeldungen ist nur noch ein Platz frei.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hofeinfahrt, oder dergleichen gibt es keine?

Könnte mich dann vielleicht jemand vom P+R Ostbahnhof aus mit dem Auto mitnehmen, der direkt zum Greifenkeller hinfährt? 2999 Punkte sind selbst mit Khemri relativ viele Koffer + Armytray zu tragen. Von dort aus mit der Bim hinzufahren mit dem Gepäck ist mir sonst etwas zu stressig und alle 2 h Parkschein wechseln ginge ebenfalls nicht wirklich.

Wie machen das eigentlich die anderen Teilnehmer, die nicht aus Graz kommen, bzw. kein Pickerl haben?
      Eine Wegbeschreibung ist unter "Informationen und Regeln" seit gestern online.

Wegen dem Mitnehmen:
      Ich fahr von Süden rein, kann dich also am Ostbahnhof aufgabeln - nur sind wir schon zu dritt im Auto und ich werd relativ früh dort sein (weil Veranstalter).
      Ansonsten halt mit der Straßenbahn Klick
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also blaue Zone ist ja da ein ziemliches Problem...ich finds gelinde gesagt äußerst sch...lecht, dass wir auf Greifenkeller verlegen müssen. Ich hab kA wie ich das jetzt mitm Auto machen soll??
      Und länger fahren muss ich auch... :(
      Ganz toll.

EDIT: Man sollte das vielleicht noch irgendwie deutlicher machen, dass das Turnier in Graz stattfindet...ich persönlich wäre nicht draufgekommen, wenn der Max nicht nachgefragt hätte... Und wir wollen ja nicht dass zwei-vier Leute am Montag in der Früh vor dem Feuerwehrhaus in Lang stehen, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Alex, mach dir keine Sorgen!
      Gestern hat jeder eine Mail bekommen, wo alles drinsteht. Leider haben anscheinend einige (auch du ;)) eine falsche e-mail Adresse angegeben. Genau deswegen bin ich jetzt grad dabei den Rest anzurufen - wenn die Nummern mal stimmen :rolleyes:

Und: Es war die einzige Möglichket das Turnier überhaupt durchzuführen, weil verschieben auf in zwei Wochen is net so prickelnd bzw. find DU bitte einen billigen/gratis-Ort innerhalb von 2 Tagen (die auch noch Wochenende sind) oder erklär dem Mark das er sich bitte Frei nehmen soll, weil wir Lieboch Montag+Dienstag brauchen.
      Ich hab alles (soweit möglich) im Griff, glaub mir ;)

@Transport:

Werd für die, die sich nicht Straßenbahn fahren trauen bzw. wollen, einen Shuttleservice Ostbahnhof - Greifenkeller einrichten. Interessenten bitte bei mir melden.

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Das Ergebnis ist schon seit gestern online und ich würde, zwecks Verbesserung für das nächste Jahr, um eine Bewertung seitens der Teilnehmer bitten Klick (dazu sollte jeder einen Code per Mail bekommen haben)

Ansonsten möcht ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf, trotz der Probleme im Vorfeld bedanken - so werd ich wohl weiterhin gerne Turniere organiseren :)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA