14.04.07 300Pkte Standard 40K - Die Straßen von Neulieboch

14.04.07 300Pkte Standard 40K - Die Straßen von Neulieboch

Hier mal der link:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=1701

Der letzte Abgabetermin für die Liste ist der 6. April - alles was später kommt ist zu spät!!

Die Listen werden nur an Ahriman geschickt - und nur an ihn!

Wichtig! Zuerst einzahlen - dann die Liste schicken. Listen ohne Startgeld werden nicht kontrolliert, bis die Einzahlung erfolgt ist!

Achtet darauf, dass wenn ihr Punkte für den Aufbau wollt, dass ihr mit derselben Armee spielt wie bei den Neulieboch Guerillas.
      Also wenn euer Dämon jetzt Khorne war, müßt ihr auch mit Khorneienheiten spielen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So - die Anmeldeliste ist zu einem Drittel voll :)

Schauen wir mal ob mehr Leute sind als am Samstag (Beteiligung war ein bißchen enttäuschend...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

wie wahr, wie wahr,
      aber schlussendlich werde ich sie schmecken *gg*

Werde auch dieses Turnier bei der nächsten Leobner Sitzung in Erinnerung rufen, bin gespannt ob es hilft
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von der T-3 Anmeldeliste
      11. Martin "Priest" Grasmann Graz 67 Space Marines Poserblaster nein nein

Meine Wut ist entflammt,
      ich werde jetzt gleich weitermalen gehen,
      weil mit ihm habe ich noch ne Rechnung offen,
      die sich gewaschen hat :evil: :evil: :evil:

Noch zu malen:
      15 Modelle X( ;( ;(

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      gerne,
      können wir uns ja alles ausmachen, am besten, wie schon oft gesagt am 16.ten ;)
      Dann könntest mal deine Liste mitnehmen, damit ich sie dir überprüfen/meinen kritischen Kommentar *ggg* abgeben kann ;)

So, back to topic ;)

Langsam nimmt meine Liste Gestalt an. Wie sie jedoch genau aussieht wird jetzt noch nicht verraten :D

Ihr werdet euch wundern!! :D

Oder a net ;) Bei 300Pkten gibts eh net so viele Geheimnisse...

Wie es läuft??

bwuhahahaha,
      meine AL steht mittlerweile und ich muss sagen, dass es mich freut, dass nun schon (wieder) ein Drittel der Plätze voll ist mit DS-Legionären...
      Wenn jetzt noch der Oberst_Candle noch die Güte hätte sich einmal anzumelden simma schon 5 *g*

*Argl* ich packs net,
      ich brauch schon wieder 5 tage für eine Mini, aber das Ergebnis spricht für sich *Eldar-angeber-mode-off*

Noch zu malen 10 Modelle

Original von jani15
      aber das Ergebnis spricht für sich

kev - eines mußt noch lernen. Nur die bescheidenen Sieger und Gewinner wirken sympathisch :D

Ein Drittel von 32
      Für eine Sekunde dachte ich echt, ihr kommt zu zehnt! :)

Wie es läuft??

Mark´sche Theorie +g+
      Ein Drittel von 32

So viel nun auch wieder nicht, obwohl würde es sicherlich gehen, wenn ein paar Leute mal zeit hätten =)

@Das ergebnis spricht für sich:
      Ich mein damit, dass mir noch nie meine Minis so gefallen haben wie jetzt,
      was für mich bedeutet, dass ich am richtigen Weg bin ;)
      bin nämlich gerade am Überlegen was ich bei meiner Geisel so umbaue, denn ich habe da ne Idee =)
      (hat schonmal wer eine Geisel gesehen, die per fernsteuerung GEHT ? )

lg

Einen Supraleiter eingebaut, was Grisi? :D
      Hab gehört in Russland habens so was auch probiert! :D

Wie es läuft??

Dem Heinz ist gerade eingefallen, dass sein Zuwachs,
      der Tobias, am 14.04 Taufe hat und kann daher nicht kommen,
      was jetzt das Kommen von der Donawitzer Stahllegion in Frage stellt,
      aber ich berichte mehr wenn ich was weiß ;)

Ps.: noch 5 Marines =) =) =)

Ist bei mir dasselbe, habe keine Motivation zum Weitermachen also werde ich mit 3 Modellen kommen die "nur" grundiert sind, aber auch nur wenn ich davon ausgehe dass ich noch 2 bemale ;)

@Rudi
      Hast du Lust nächste Woche zur Eröffnung unser heiligen Hallen raufzukommen ?Bist ja schließlich einer der unsrigen ;)
      [und außerdem will ich fearless sehen^^]

Musst mir sagen wann!

Donnerstag und Freitag hab ich frei.
      Freitag aber Training am Abend. (wenn ich mich endlich überwinde)

FEARLESS: Werd ein paar Sachen mitnehmen. Damit wir es gleich testen können.
      Die Regeln sind mal was anderes. Keine Lebenspunkte!

Wenn ich meine Modelle nicht fertig bekomm, muss ich die Liste ganz ändern.
      Hab die restlichen 9 noch nicht mal zusammengebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()