Wer Lust auf WM (Warmaster) Großsschlacht ?

@All

Von mir aus.....dann machen wir die Großschlacht im März und spielen halt diesen Freitag First Blood Paarungen mit jeweils 1.000 Punkten pro Teilnehmer.

Wer spielt mit wem ?

SpiritusX + Meister Petz

Claus + Kouran

....oder wollts lieber anders ?
      Mir ist es eigentlich egal.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Kouran
      Echsen und Zwerge.....

Ansonsten hab ich nur böse Dämonen, Chaos, Orkse und Untote :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @SpiritusX

Mach ma das mit 1005 Pkte Maximum pro Armee.....es geht sich sonst bei manchen Armeen nicht wirklich aus.

@Kouran
      Ich hab dir ne 1.000 Pkte Liste geschrieben. :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Original von spiritusX
      @Mr. Petz: Welche Armee würdest denn gerne ausprobieren? Chaos, Bretonen oder Imperium? Ich pass mich dann an.

Grüsse,
      Gerald

Na toll ... danke für das großzügige Angebot und auch, dass du zB einem First Blood Spiel Vorrang gibst, aber ich hab grad erfahren, dass ich leider nicht kommen kann.

Wünsch euch einen schönen Abend
      vielleicht geht ja FB ein andermal -> Die Großschlacht im März brauch ich nicht unbedingt mitbestreiten, weil ich mich dafür WM mäßig noch nicht fit genug fühle.

Grüße Peter

Das mach ma scho.....hau dein WM Packerl ins Auto und dann legen wir los.....Ich kann ja auch mit 2 Armeen gegen Gerald und ich oder der Gerald mit 2 Armeen gegen uns.....das sehen wir dann vor Ort.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

:( Meine Güte, da freut man sich auf einen ordentlichen Adjutanten, damit man nicht die ganze schwere Kommandeurs-Arbeit alleine machen muss - und was passiert... man wird alleine gelassen! ;) :D
      Jetzt muss ich die heiligen bretonischen Lande wieder alleine gegen diese elenden "Warmdosen" und "Kaltblüter" verteidigen - oder werden's doch die "Filzgesichter" sein? ... :D :D

@Claus: Keine 1005 Punkte, aber magische Gegenstände zum Ziehen. Das bringt deine Punkte sowieso über 1000...
      Ihr zwei spielt mit je 1000p, ich spiele 2000 - ich krieg drei Gegenstände zum Ziehen und ihr auch - jede Seite darf maximal 1 Bannrolle haben - würd ich der Fairness halber vorschlagen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Ich check mal ob ich nicht doch noch wen 4ten auftreiben kann.

Ansonsten O.K.
      Konnte die Armeelisten so trimmen, das sich genau 1.000 Pkte ohne Mag. Gegenstände ausgehen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

O.K.
      Hab soeben einen 4ten Spieler organisiert.

Als 4ter wird der Richard Cypher mit Orksen mitspielen.

Ich schlage also vor, das Gerald + Alex die gute Seite vertreten und der Stefan + Ich die böse Seite vertreten.

Gruß
      Caus
      Spiele gerne WARMASTER

Ohjeh, so schnell kann's gehen... und aus Feinden werden Freunde :(
      Kouran, ich hoffe, du nimmst mir die "Warmdosen" nicht allzu übel... :D :D
      Brauchst du Hilfe bei der Armeeliste o.ä.? Dann wende dich vertrauensvoll per mail an mich.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2