Super Heavy Tanks von GW?

Super Heavy Tanks von GW?

Hab Gerüchte von einer neuen 40K Erweiterung gehöhrt, soll Apokalyptika oder so heißen.

Dabei soll es Super Heavy Tanks für die meisten Armeen von GW rauskommen.

Den Anfang soll der Imperiale Baneblade machen, der billiger wie der von Forgeworld ist.

Hat noch jemand sowas gehöhrt oder wollte mich da jemand auf den Arm nehmen?
      Der Tod ist nur der Anfang
      es ist echt unpackbar mit welcher Regelmäßigkeit das Plastik-Baneblade-Gerücht aufkommt um dann wieder seitens GW dementiert zu werden :D ... abgesehen davon ... was willst denn damit, wenn das Teil einen eigenen AOP braucht (da Kriegsmaschine ;)) und grob geschätzte 2 Millionen Punkte kostet? ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wahrscheinlich ist hier der Wunsch Vater der Gedanken.
      FW können die meisten nicht Bezahlen aber was richtig großes währe mal schön in einer Armee.

Die punkte sind beim FW auch nicht so schlimm, um die 500P. Das kann man schon mal einsetzen.
      aber denkt doch mal nach ... scheinbar wird das Baneblade Modell von FW gekauft ... sonst wäre er nicht in der Range. Wenn jetzt GW so nen Panzer aus Plastik brächte, wer würde denn dann noch den aus Resin von FW kaufen? Damit würden sie ihrer eigenen Firma das Wasser abgraben. Wäre dich marktwirtschaftlicher Humbug. Und ich glaube kaum, dass sie deswegen mehr Baneblades verkaufen würden. Weil glaubt nicht, dass ihr den Plastikpanzer unter 80? bekommt. ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Naja der Manta, ist auch schweine teuer (800 Pfund oder noch mehr) und trotzdem gibt es sicher ein paar die ihn sich kaufen :P

@Banebalde: Warten wir bis zum Sommer, sind ja noch nur alles Gerüchte, dann sehen wir was herauskommt und was nicht ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Sry aber, das mit Codex Apocalypse ist ein alter Hut.
      Das wurde bereits auf der Festung gepostet, ich glaube im thread "NEWS UPDATE!"

Ich weis aus einer weiteren Quelle, das es den Plastikbaneblade geben wird.
      Ich denke nicht, daß das bloß wieder ein gerücht ist.
      Vor allem, da besagter Codex Apocalypse, Regelerweiterungen und Regelerleichterungen für schlachten über 5000 Punkte, mit mehreren Armeeorganisationsplänen, haben soll, erscheint es mir Logisch das GW auch die "großen Dinger" gleich dazu verkaufen will.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      ich hab es auch schon in anderen foren gelesen, dass GW "große" modelle herausbringt, die preisgünstiger als die FW modelle werden sollen!

gerüchte zufolge sollen diese modelle verstärkt bei GW zu finden sein!

GW soll angeblich auch neue plastik - landekapseln herausbringen (FW verlangt 67euro)!
      Dabei soll der neue Bausatz variabel sein. Er kann also entweder Marines transportieren, einen Cybot oder zu einer Waffenplattform umgerüstet werden.

für den codex apocalypse soll nächstes jahr ein plastikmodell für den banblade und den trygon (?) der tyraniden erscheinen.

- so, dass sind die infos, die ich euch geben kann, weiß aber nicht, ob sie wirklich 1:1 stimmen...

mfg marco
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()

Das Zauberwort heist:

SELBER BASTELN

Soll angeblich ein Teil des Tabletop Hobbies sein :D

Leider hab ich dazu nahezu kein Talent, Ich bin froh wenn meine Gekauften Minis einigermaßen gut aussehen. Ein bekannter von mir hat tolle Eigenbauten und ich bin da voll neidisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()