Brigitte Mohnhaupt - zurück ins Leben oder in der Zelle schmoren lassen?

Original von skink21
    Nunja Menschen die sich wiederbetätigen werden auch eingesperrt, insofern sollten extrem Linke genau so bestraft werde. :rolleyes:

ne das seh ich anders...wer sich für die ideale vom guten alten charly marx einsetzt, der gehört nicht bestraft - unsere gesellschaft ist ohnehin total vom kapitalismus eingenommen, da kann man eh fast nix mehr ändern...umso wichtiger ist es dass man sozialistische ideologie bewahrt auch wenn es in dieser zeit vielleicht schwer fällt. solang man für die ideologie kein verbrechen begeht ist alles kein problem...und bei der raf is auch nur der terror falsch und nicht die ideologie dahinter, das muss man bedenken
    silent leges inter arma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boronian“ ()

aha ... und wer hat entschieden, dass die Ideologie der RAF die richtige war? Ist mir da was entgangen? ?(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Boronianmir fällt sonst nix ein...

was lange nicht bedeutet dass sie richtig ist
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Naja ob jetzt gemäßigt rechts oder gemäßigt links oder radikal ist imo beides nicht verkehrt jeder darf seine eigene Meinung haben...

Übrigens hat der Kommunismus mehr Menschen auf dem Gewissen als der Nationalsozialismus also nicht von besser sprechen ;)

Und wenn man die Ideologie der RAF billigt billigt man auch die Methoden der Al quaida (schreibt man das so?) und von Bush was imo alles falsche ideologien sind oder zumindest falsche Methoden verwenden um sie zu erreichen.
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

doch nicht etwa rechte ideologie

man sieht du kennst unseren Ultramar noch nicht :rolleyes:

Alles was nicht akzentfrei deutsch spricht und nicht den richtigen pass hat ist nicht willkommen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich wollte damit nur sagen, der terror der raf war falsch, aber die idee dahinter nicht...darum kann man nicht diese frau mohnhaupt für ihre überzeugung einsperren lassen, wenn sie ansonsten keine gefahr mehr darstellt...
    btw: andersdenker sind in gewisser weilse immer eine gefahr für eine konservative gesellschaft :)
    silent leges inter arma
    Original von Boronianbtw: andersdenker sind in gewisser weilse immer eine gefahr für eine konservative gesellschaft :)

Verbrecher sind auch "Andersdenker" und eine Gefahr für die Gesellschaft, egal ob konservativ oder unkonservativ.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Shlominus

Es gibt den englischen Ausdruck nonconservative.

Wenn ich mich etwas zu frei in der Übersetzung vorgewagt habe und damit Deine Gefühle für unsere Deutsche Sprache verletzt haben sollte möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen.

Ersetzen wir das "unkonservativ" einfach durch "nicht konservativ", wenn das okay für Dich wäre? :)

Für mich denkt jemand er 8 Menschen ermordet schon sehr anders, das passt in keine Gesellschaftsform, wie auch immer Du sie benennen möchtest, Shlominus.

@Boronian
    Da ich nicht glaube dass Du mich, abseits von einigen unqualifizierten Meldungen verläumderischer Subjekte, kennst solltest Dir vielleicht nicht Dinge vorstellen die ich nicht gesagt habe, wie wär das für den Anfang? :)

Fakt ist dass wir diese Diskussion nicht führen würden wenn es sich um einen rechten Massenmörder handeln würde.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Wenn er seine strafe abgesessen hätte, könnte auch der rechte wieder ein normales leben führen (spfern das nach einem viertel jahrhundert noch möglich ist)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Ich sehe das auch so, dass Extremisten rechte wie linke eingesperrt werden sollten. Allein diese absolut lächerliche Einteilung sagt doch schon, dass sich beide vom Mittelweg, der wie wir seit den alten Griechen wissen, der einzig sinnvolle ist, entfernt haben.
    Im Namen des Kommunismus und des Nationalismus wurden unsagbare Verbrechen begangen und Millionen Menschen mussten aufgrund dieser hirnlosen Ideologien sterben. Jeglicher Versuch die eine oder andere Seite schönzureden und Ausreden zu suchen sehe ich als Befürwortung von Mord und Terror und als moralischen Beitrag zu diesen Verbrechen.
    MMn wird es darum endlich Zeit, dass man das erkennt und alle Radikalen aus der Gesellschaft entfernt.
    ob verbrecher immer "andersdenker" sein müssen, bezweifle ich übrigens auch.

Für mich denkt jemand er 8 Menschen ermordet schon sehr anders, das passt in keine Gesellschaftsform, wie auch immer Du sie benennen möchtest, Shlominus.

ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine. :)

Wenn ich mich etwas zu frei in der Übersetzung vorgewagt habe und damit Deine Gefühle für unsere Deutsche Sprache verletzt haben sollte möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen.

nana, nicht gleich so empfindlich. bei mir brauchst dich nicht entschuldigen. von mir aus kannst schreiben/sagen, was dir freude macht. neue worte zu basteln finde ich enorm unterhaltsam. =)

Original von shlominus
    ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine. :)

und ich glaube Dir ist es bei meinem vorletzten Beitrag so ergangen :)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von Justizius
    Ich sehe das auch so, dass Extremisten rechte wie linke eingesperrt werden sollten. Allein diese absolut lächerliche Einteilung sagt doch schon, dass sich beide vom Mittelweg, der wie wir seit den alten Griechen wissen, der einzig sinnvolle ist, entfernt haben.
    Im Namen des Kommunismus und des Nationalismus wurden unsagbare Verbrechen begangen und Millionen Menschen mussten aufgrund dieser hirnlosen Ideologien sterben. Jeglicher Versuch die eine oder andere Seite schönzureden und Ausreden zu suchen sehe ich als Befürwortung von Mord und Terror und als moralischen Beitrag zu diesen Verbrechen.
    MMn wird es darum endlich Zeit, dass man das erkennt und alle Radikalen aus der Gesellschaft entfernt.

jaaaaa genau das ist die lösung!!!!

sagen wir doch es gibt nur mehr den mittelweg - dann wissen wir auch warum es in österreich schon seit 7 jahren bergab geht in der politik...jetzt kann uns nicht mal mehr die SPÖ retten weil unser kanzler auch zu weit in die mitte gerutscht ist...
    das gibt mir schon zu denken... :rolleyes:

@ultramar: ich hab nur aus deinen anderen beiträgen geschlossen dass du sicher nicht tendenziell auf der linken seite des mittelweges stehst...
    wenn doch, dann lässt mich das aber stark an der ganzen linken hälfte zweifeln...dann müsste ja ich schon fast vom linken rand runtergefallen sein und das glaub ich ja doch nicht - kommunist bin ich ja ned, nur nahestehend...aber andere partei ;)
    silent leges inter arma
    ja klar, alle sollen sich vertragen und lieb zueinander sein, dann brauchen wir auch keine politik und keine gesetze....

so geht das aber nicht....einer zahlt immer drauf, man muss nur für sich entscheiden ob das eher die reichen sind oder die armen bzw der mittelstand :rolleyes:

für mich gibts da nix zu entscheiden mehr das hab ich schon getan. und diesen mittelweg den gibts nicht in dieser realität wie wir sie kennen...
    silent leges inter arma