schrott im fernsehn

so, hab grad in der zeitung gelesen dass sich alles bessern wird!!
      der ORF macht neues program, das soll für "qualität vor quoten" stehen: deshalb kürzens die nachrichten auf dem einser auf 10 min, führen das brandneue programm "25" ein und es gibt jetzt zur hauptabendzeit eine soap mit einem ex-taxi-orange-menschen der irgendwie in einer wg wohnt... und dorfers donnerstalk läuft nur noch einmal im monat....

das wars doch was wir wollten, oder?? ?(
      Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
      Shit, snort and blaspheme
      let the heads cool and the engine run
      because in the end everything we do, is just everything we've done"
      äh ... ich hoffe das hast du erfunden :(

ihr glaubt gar nicht, wie leid ich es bin auf ORF derzeit von frühs um 10 bis abends um 10 auschließlich stinklangweiliges Skifahren zu sehen. Das interessiert mich, wie wenn in China ein Sack Mehl platzt. Da haben sie schon diesen ach so tollen ORF-Sport+ oder so und wo bringen sie diese systematische Zerstörung der Bergwelt? ... natürlich am Einser.

Manchmal frage ich mich echt wofür ich eigentlich GIS-Gebühren bezahle, bzw was am Programm die Höhe dieser Gebühren rechtfertigt X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ORF? hm das wort kommt mir so bekannt vor, wenn ich nur wüsste, was das war..... achja... vor ca 4 jahren hab ich noch orf geschaut, mittlerweile kann ich mich mit meiner dvd sammlung besser unterhalten, als ich es im tv jemals gekonnt hätte....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      also wenn die kleine zeitung nicht lügt, dann is das leider "the awful truth".... :(
      Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

was ich mitbekommen habe soll ja in wenigen Wochen eine neue Staffel Dancing-Stars anlaufen ... finde ich gut, dass dieser Bullshit alternierend mit Starmania läuft. Ich verstehe es nicht ... ich verstehe es einfach nicht. Weder die untalentierten Kandidaten, die sich da zum Affen machen, auch nicht die talentierten ... glauben die echt an die große Karriere? ... Aus den letzten 5 Casting-Shows aus dem deutschsprachigen Raum gingen doch nur One-Hit-Wonders hervor ... wenn überhaupt ... aber am wenigsten verstehe ich die Leute die sich das ansehen.

Was, und das frage ich allen ernstes, ist an solchen Sendungen sehenswert? Das Gesinge? Da hör ich mir lieber ne CD an ... die können das da wenigstens. Das überaus dämliche Gesülze von Bohlen, Arabella und Co? ... Da kann ich mir auch Salzsäure ins Ohr schütten. Das hätte die selben Folgen für mein geplagtes Hirn

Aus den letzten 5 Casting-Shows aus dem deutschsprachigen Raum gingen doch nur One-Hit-Wonders hervor ... wenn überhaupt ... aber am wenigsten verstehe ich die Leute die sich das ansehen.

falsch du vergisst die christl

aber ja das tv programm is grotten schlecht

und dancingstars die 3. is so geistreich wie big brother die X.

und zu dorfer der wird dafür länger und das einmal im monat wurde soweit ich weiß ja auch mim dorfer abgesprochen damit er die längere sende zeit nutzen kann um die satire noch bessere rüber zu bringen und ein monats geschehen zusammenzufassen
      gabs da nicht irgend so ein saufspiel für starmania und co?
      ich glaub irgendwie so:
      läuft mit stamperl ab, könnt aber trinken was ihr wollt...
      1x wenn ein robie williams lied performed wird
      1x wenn jemand zum weinen beginnt
      1x wenn sich alle vor dem ergebniss umarmen
      kann mich leider nimmer so ganz was sonst noch war, vielleicht find ichs wieder irgendwo...

dann wirds schon erträglicher :D

die christl hat ja nicht amal gwonnen, oder?

ne hat sie nicht ... das war irgend so nen farbloser Musical-Kasper von dem man bis heute nie mehr was gehört hat.

und ja, auf die Christel hab ich vergessen. Aber die passt auch nicht in das ach so hippe Casting-Show-Schema ... aber Hut ab vor ihr. Soweit ich weiß, war sie schonmal auf einer Bravo-Hits und es gibt sie noch immer (als Musikerin/Band). Das war ja schon der Tod so mancher guten Band :(

Diese ganzen Shows (dancing star, eislaufstar, starmania...) sind nur ein Mittel die mittelmäßige uninteressante Prominenten auf erbärmliche Art zu pushen, damit diese zumindest von Zeit zu Zeit wieder Medienpräsenz haben und nicht in Vergessenheit geraten. Wem interessiert Barbara Karlich, Arabella, Dieter Bohlen, D-sous (oder wie der Typ sich auch nennen mag)? 90% der in Deutschsprachigem Raum erzeugten Prominenz sprechen wohl eher die älteren semester an (ich habe da das Bild von Omis und Opis die Karl Moiks Musikantenstadl anschaun-diese Zielgruppe).

Naja jedenfalls, wem es nicht interessiert wie man aus einer 3 m? Wohnung 70m? Wohntraum schafft, aus uninteressanten Zutaten uninteressante Gerichte zubereitet, wie Proletarierprobleme vor gericht insziniert werden, Partner getauscht werden etc., dem kann ich nur empfehlen die neuen Serien die derzeit auf FOX ausgestrahlt werden über Bittorrent downzuloaden. Natürlich sind diese leider (zum Glück)auf Englisch. Schmankerln sind: Heroes, Prison Break, Eureka, My Name is Earl, Weeds. Auf serienjunkies.de gibt es kurze zusammenfassungen.

King Mog
      Trabajo? si hay, we often work :rolleyes:
      Kill the Cheerleader, Kill the World
      Gentleman