Solche Sachen passieren...und wenn du es im Nachhinein extra zugibst, obwohl keiner draufgekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering dass es Absicht war. Ich will dir wirklich nichts unterstellen Max aber es gibt Leute, die gerne mal die eine oder andere Einheit vergessen...
2. LGV Aubauturnier Fantasy
-
-
Hey, der Martin kann sich das ja nochmal anschauen und falls es am Turnierergebnis was ändert, kann man das nachträglich noch ändern.
@Zusammenrechnen etc.
Der Gegner kontrolliert ja was abgerechnet wird - und bei 800 Pkten sind nicht sooooo viele Einheiten am Feld, dass man dei Übersicht verlieren muss! So gesehen ist der Grisi auch seines Glückes Schmied. Er hätte da seine Kontrollfunktion wahrnehmen können.
Aber was solls - Hauptsache es waren tolle Spiele!
(Außerdem gibts so was wie ausgleichende Gerechtigkeit - irgendwann kriegt man mal ein paar Bemalpunkte mehr bei einem anderen Turnier und schneidet dort um einen Platz besser ab... Also würde ich mir da nicht so einen Kopf machen)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0