Turniere beim Rieger

Turniere beim Rieger

Wollte gestern ein Plakat für das Osterturnier im oben genannten Laden aufhängen und musste verdutzt veststellen, dass das nicht mehr möglich ist.
      Angeblich deswegen, weil die jetzt eigene Warhammerturniere veranstalten und deswegen anscheinend keine Konkurenz haben wollen :rolleyes:

Weiß irgendwer was über diese Turniere? Hab nicht viel Zeit gehabt mich genauer zu informieren...
      Die Poser hatten doch immer Kontakt zum Shop - machen inzwischen aber auch gemeinsame Sache mit Pilko ?(
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Komisch - vorgestern habe ich noch unsere Ankündigung fürs 300Pkte 40K Turnier aufhängt ?(

@Tomizlav
      Sind jetzt alle Plakate und Ankündigungen weg? Hast du unsere Ankündigung noch hängen gesehen?

@Bezüglich Turniere
      Wie viele Spieler kann er selber zusammen bringen? 6? Vielleicht 10?
      Auf lange Sicht wird er gut beraten sein, die Vereine miteinzubeziehen, wenn es ein großes Turnier werden soll.
      Dass 1 Verein allein nicht wirklich 20 Mann+ Turniere machen kann, haben wir in der Vergangenheit (vor allem letztes Jahr) eh oft genug gesehen.

Vielleicht sollte mal der Verbandspräsident mit ihm reden - dafür ist er ja da...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828