Besuch beim HELIM und NAFETS am 23.3.07

Besuch beim HELIM und NAFETS am 23.3.07

Hi Loite,

wir würden den Helim und Nafets am 23.3.07 in good old Styria (Steiermark) besuchen.

Wir sind ...Gerald (SpiritusX ...wenn Holde zustimmt) und Ich (wenn Holde zustimmt)

Gibt es sonst noch Interessenten der WARMASTER Community die auch mitfahren wollen/würden.
      Ich kann noch nix versprechen aber ich dachte ich frag mal.

Ich würde fast sagen, das wir diesen Tag dann Euro GT Probespielchen absolvieren könnten/werden.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja, die kommen im April nach Baden. (soweit ich weis)

Wir würden sie aber im März besuchen :rolleyes:

Das mit EuroGT Probespielchen war nur ein Vorschlag meinerseits.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Einladung steht

Soda....als Gastgeber :P melde ich mich auch zu Wort;

Für den Fr. den 23.03.07 ist ein Treffen in den südlichen Gefilden geplant..genauer gesagt bei mir daheim (Heiligenkreuz am Waasen) in meinem (i am loving it) hobbykeller

Platz und Spieltisch mit Gelände ist vorhanden....helim+ ean , claus, spiritus sind schon auf der Gästeliste..hoffe, dass alle kommen können .....

sia...baden ist deshalb nicht abgesagt :P, Überlegung war..zumal ich und helim regelmässig spielen und den 23ten ins Auge gefasst haben, die Einladung von uns an euch von damals zu erneuern ..und wenn öfter gespielt wird :D :P 8) :] =) und mehr dabei sind..umso besser

wenn noch wer lust und zeit hat...bitte melden gg

Wochendende kommt

stefan
      Gamers are welcome :P

Material FÜr Grosses Treffen

Gruss an die Community da draussen

hab meinen alten Spieltisch vor ca einem Monat auf den Müll befördert... :rolleyes: ..aber..wenn echt grosser Andrang zu erwarten ist....dann verlängere ich meinen Tisch einfach -füge ein Zwischenstrück ein ..die Breite von 1,3 bleibt erhalten..aber die Länge kann ich modifizieren..auf (fast) beliebig....musses halt nur vorher wissen....

wobei eine grosse Massenschlacht 4000 vs 4000 --- :P :D ..das wäre auch was...(glänzende Augen) .....dann ist eh gut..wenn die Regelprofis anwesend sind ;)..und das geht sich mit (verstärkung) auf meinem Tisch sicher aus ...z

Wegen Gelände ; hab modulares gelände...und davon einen ganzen Haufen.....kleine und große Teile...helim hat mal fotos gemacht..von unseren Schlachten...

So long..ab zum Frühstück und Mittagessen

Stefan
      4000p vs 4000p hatten wir am letzten Clubabend. Klingt nicht schlecht - ist aber mit Sicherheit anstrengend und wird so um die 5 Stunden dauern...

Wie stellen wir die Armeen zusammen?

Claus hat aber irgendwas von EuroGT-Probespiel gemeint...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      ...man wächst mit der herausforderung; also von den Armeen her; ich hab orks und Gobos; Chaos ..mit beiden komme ich auf über 2000 bemalte Punkte..und villeicht bekomme ich noch Dämonen (aber da weiss der claus hoffentlich bald mehr ....)

helim hat He und Imperium beide locker über 2000 (3000) und ean (sein Junior) hat Untote..so an die 1500

ich für meinen teil bin für den inhaltlichen klassiker good versus evil...

von den Teams her...gemischt..einer von euch mit einem von uns gegen die gleiche Paarung ....

....bis auf echsen ....nicht so unsere Lieblinge ist alles wilkommen

und fünf Stunden...eh ...ihr kommt ja um zu spielen :D ; Pause machen ist erlaubt und für das leibliche Wohl wird gesorgt ....

Planung ist das halbe leben gg

Stefán
      Wenn ihr GOOD vers EVIL wollt und Echsen nicht so sehr erwünscht sind, dann müsst ihr mich zur EVIL Seite einteilen, weil mein Imperium noch nicht bemalt ist.

Ich kann folgendes stellen:

Untote
      Dämonen (hier stell ich alleine 4.000 Pkte)
      O&G
      Chaos

Echsen
      Araby Army bestehend aus Papierbases.

Aber ich könnte ja eine ungewöhnliche Echsen Armee aufstellen.....so mit viel Skinks und Fußlatschern + Stegadon.... :D
      Spiele gerne WARMASTER

dunkle massen

An den Claus

also wir fassen zusammen; die Echsen und Papierschnitzel bleiben daheim :D

Ansonsten ; ich wenn du chaoten oder dämonen beisteuerst...dann hätten wir beide schonmal die dunkle Seite der Macht ..und ich die waaaaagh orks ....

für die guten ...helim mit Impsen oder he ..und der Gerald ? ..Bretonen wären mal was ganz Neues,..oder die Impse ..

MFG Nafets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

Ich könnte nicht nur Bretonen, sondern auch Imperium und (wieder) Zwerge in die Schlacht schicken.

Zwerge würd ich gar nicht so uninteressant finden...

Aber im Prinzip ist es mir egal. Mit den Bretonen bin ich halt am besten - weil am geübtesten.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Gut, dann ist es beschlossen, das ich ne böse Armee mitnehme.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

ian ist auch dabei

Soda..vorher nochmal mit helim telefoniert....

sein junior ist auch dabei..der Ian ...und der hat seine eigenen Untote (die halt auf die Evilseite gehören) ca 1500 feinst bemalte Punkte) ...d.h. wir sind fünf Spieler auf 2 Seiten ....da braucht es noch Feinabstimmung ...entweder eine entsprechende Aufteilung..oder Erhöhung pro Seite auf 5000 Punkte :P (damit es von der Stückelung her einfacher wird ....) 2000 , 2000 1000 gegen jeweils 2500...

Auch Frage, wieviele Generäle es auf der Seite der drei Spieler gibt ? -damit es im Gleichgewicht bleibt; vorschläge eurerseits erbeten ;)

zwecks Vorbereitung, gibt es favorisiertes Szenario eurerseits ? auch hinsichtlich baden ??...

oder aber es findet sich noch wer der miteinsteigt...für ein 3 vs 3

Die Vorfreude steigt..und im keller herrscht jetzt schon Hochbetrieb (Vorbereitungen und so :D)

Stefan..waaaaaaghh
      Schau ma mal......

Wir hatten letztens folgende Paarung...

4.000 Punkte Dämonen gegen 2000 Pkte Chaos und 2000 Pkte Dunkelelfen. (also 1 General vs 2 Generäle)

Nach ca 4 Stunden Spielzeit war die 4te Runde zu Ende und der Punktestand war Dämonen 1300 vs Chaos+Dunkelelfen 1400. Da haben wir dann abgebrochen da es schon 24h00 war.

Ich würde aber von ner so riesigen Schlacht abraten (5.000 Pkte meine ich)
      Als Maximum würd ich 4.000 Pkte auf jeder Seite nehmen, da du da schon mit 5 Stunden Spielzeit rechnen mußt.

Mal schaun.....eventuell fährt ja noch wer mit.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Brauchst dich nich genieren, SIA.

Das haben der Gerald und ich auch machen müssen :P :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

sia..sia...sia..sia

johoh

sia..lasse deinen Charme spielen....(weniger Zynismus) und Bewahrer der harmonie (zumindest daheim )...

Gutes gelingen.bei den verhandlungen ..und 3 vs 3 .. die megaschlacht....

wer sagte da was von battle of the fife armies :D :P 8o

Daumendruck Stefan
      Wir machen eine Battle of 6 armies!

Wenn wir 3 Spieler pro Seite zusammenbringen, würde ich vorschlagen, 1500p pro Armee. Die Spieler einer Seite ziehen gleichzeitig - ihr Gegenüber ist Zeuge - das wird ein wenig Zeit sparen.

Auf der einen Seite stehen...

Hochelfen - Bretonen/Zwerge - Kislev?

auf der anderen Seite

Untote - Dämonen - Orks

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()