WoW/Keepers Fantasy Turnier 18.03.07
-
-
-
-
weiß das endergebnis noch nicht, da ich nach unserer vorabendlichen st. patricks party aufgrund von starker übermüdung (vielleicht waren's auch nur dem erich seine spiele, bei denen ich die größte zeit verbracht habe *G*) bereits kurz vor ende des letzten spieles die heimreise angetreten habe. naja, das wölfchen hat dafür scheinbar ganz ordentlich gerockt (zumindest seiner lautstärke nach zu urteilen) und nur das letzte spiel verloren, aber im grunde weiß eh jeder von uns, dass nur der beste ogerspieler mitteleuropas (wenn nicht sogar der ganzen welt) mit ogern wirklich erfolgreich sein kann.
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
Pah, als ob ich es notwendig hätte mir eine Armee auszusuchen
. Du darfst von mir aus auch Bretonen verwenden, falls du hier keinen anderen Weg zum Sieg siehst...
Spass beiseite, klar, bin am Mittwoch ab 1600 im Club.
mfg
martinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich will den beiden protagonisten nicht vorgreifen.
aber soviel sei bemerkt...
ein feiger, geradezu panischer ogergeneral spielte eine nicht unwichtige rolle. ich persönlich glaube ja, dass der nur zum schwammerlsuchen oder blumenpflücken gekommen ist, der hat dauernd irgendwas gesammelt.
ein heroischer (in manchen augen aber auch ein klein wenig selbstmörderischer) angriff des dunkelelfen anführers mit ast hingegen hat dann den sack zugemacht. ja, wenn man seine wahrscheinlichkeiten nicht kennt, dann gehts oft leichter.
posthum möchte ich auch noch dem besten dark pegasus ALLER zeiten meinen respekt erbieten. nach dieser leistung von einem eigenen streitwagen überfahren zu werden... ein unwürdiges ende.
-
-
-
-
Ich wollte den anderen nur eine Chance geben...
Es waren ja 50 Spieler angemeldet, bis ich gesagt hab dass ich komm... dann kam die Absagenserie immer mit der gleichen Begründung:
"Wenn Eusebio mitspielt hab ich ja keine Chance, deswegen spar ich mir die 10 EUR!"
Das letzte halbe Jahr hatten sie Ruhe...
Und dich Oli schnupf ich immernoch... Meine Ansage steht noch, dass ich jeden Spieler mit verbundenen Augen schlage. (nur ein Spieler muss mir die Abstände zwischen den Einheiten schätzen...)Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0