CSM Anfangen

CSM Anfangen

Hallo erstmal :D

Wie aus dem Titel geht gedenke ich mir eine CSM armee zu kaufen.
      Und da ich fehl käufe vermeiden möchte möcht ich mir ein paar tipps einholen.
      Ich hätte gern für den anfang eine ca 1500-1750 Pkt Armee mit der ich auch etwas variieren kann.

Was ich schon zuhaue hab: SM LandRaider, - Predator, - Cybot, - Rhino, 2x 10 SM und 5 Termis

die kann man ja für den anfang anders einsetzen ^^

Falls ihr vieleicht ein paar Listen und Ratschläge für mich habt die 40K Anfänger freundlich sind wär das grande.

lange rede kurzer sinn
      danke ich im vorraus

ich möchte die komplette armee auf Night Lord Optik umbauen (falls da jemand am rande tipps hat bin ich auch dankbar )
      wils du nur die optik nutzen oder wirklich night lords spielen?

Nigth lords durfen keine dämonen einsetzen nur gargoyles dafür mehr raptoren und bikes

kyborgs sind nie verkehrt

MfG!
      3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      ich würde dir raten zuerst den codex zu kaufen und lesen.... nachher kannst entscheiden ob du chaos spielen willst oder nicht und ist sicher billiger als wen du zu hause ganze armee hast die du net willst....

MfG!
      3

Und per mail order ist ja egal wie abgelegen du wohnst oder? ?(
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      Wenn dann würd ichs eher bei microconstruct (ein österreichischer , quasi neuer , onlineshop) kaufen als bei der mail order . Weil bei microconstruct sind schon ab 50 ? keine versandkosten mehr - und die ganzen sachen sind schon von haus aus 10% billiger :>.

microconstruct.com

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Ich weiß nicht, Mail order ist auch ab 100 Euro schon P&V frei und ab zwei drei Trupp/Regimentsboxen hast du die eh locker.(weiters, P&V sind eh nur 6Euro)
      Desweiteren, gefallen mir die GW-Miniaturen besser.(naja, Geschmackssache)

Aber auf jeden fall den Codex davor kaufen.
      Denn der ist wenigstens auch was zum lesen, wenn du in ihm feststellst, daß dir keine Chaosliste zusagt.

Wenn du den Codex alleine bestellst, machen die 6 Euro P&V für D, Ö, CH auch nicht die Welt aus.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()