Hi folks!
Hab gestern eine Einheit Zerfleischer bekommen und hab jetzt mal im Armeebuch nachgesehen. Hab aber keinen Eintrag über die Bewaffnung gefunden. Ich mein es ist ja plakativ, dass sie mit Zweihandwaffen ausgestattet sind, aber explizit stehen tuts nirgends. Oder is des in dem Fall wurscht weil die Attacke durch die dämonische Sonderregel magisch is???
Bitte um Aufklärung!
Danke und MfG
aegis
Hab gestern eine Einheit Zerfleischer bekommen und hab jetzt mal im Armeebuch nachgesehen. Hab aber keinen Eintrag über die Bewaffnung gefunden. Ich mein es ist ja plakativ, dass sie mit Zweihandwaffen ausgestattet sind, aber explizit stehen tuts nirgends. Oder is des in dem Fall wurscht weil die Attacke durch die dämonische Sonderregel magisch is???
Bitte um Aufklärung!
Danke und MfG
aegis
!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
(Danko Jones)
KRIEGER DES CHAOS
Orks&Goblins
ELDAR