You´ll never walk alone

die dummen Bayren haben Real aus der Championsleague geschmissen, nur weil sie ein reguläres Tor in der 85. Minute aberkannt haben...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      naja bayern der fluch der champions league das verderbnis eines jeden schönen fußballabends

stimmt schon real is ned besser aber lieber real weiter als bayern =)

war ein schwerer tag gestern arsenal und celtic raus .. damit hat die CL für mich nichts mehr wirklich interessantes

btw wunderbar is aber das barca drausen is :P
      Original von Grimnog

btw wunderbar is aber das barca drausen is :P

:D dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D

bez. CL: ich hab jetzt eine ähnliche Einstellung wie bei der WM: Hauptsache die Piefke werdens nicht ;)

Hoffentlich schmeissen sie jetzt den Capello raus... C.Ronaldo ins Team...

ein frischen regisseur und 2-3 Abwehrspieler... junge starke, dann passt das

als trainer wünsche ich mir Mourinho oder Bernd Schuster
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      bez. CL: ich hab jetzt eine ähnliche Einstellung wie bei der WM: Hauptsache die Piefke werdens nicht
      KORREKT

sag nur dani alves von sevilla holen ;) ramos habens ja schon :P

die liga wird noch abgewartet dann wird capello gegangen werden nehm ich mal an
      ronaldo wär sicher eine gute ergänzung glaub aber nicht das in manu gehen lässt und er scheint sich auch wieder eingelebt zu haben

mourinho naja mal schaun wie er die CL hintersich bringt is ja noch nicht fix das er geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Ich sag schon lange, dass ihnen die jungen wilden fehlen...

Die brauchen Leute wie Robinho oder eben C.Ronaldo, die noch nicht alles gewonnen haben und noch hungrig sind...

Sie wollen zwar unbedingt die alte Vision von Santiago Bernabeu leben (in Madrid sollen die besten Spieler der Welt spielen), aber das eben nicht immer die populärsten... den emerson hätten sie sich zB sparen können und Beckham war sowieso nie mehr als ein T-Shirtverkäufer.

Ronaldo konnte man seit seiner Knieverletzung vergessen und Roberto Carlos passt schon lange nichtmehr in den modernen Fussball...

Bin mir auch nicht sicher ob Van Nistelroy ein guter griff war...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      real kauft namen nicht leistung das is der fehler ;)

steinge mich ruhig aber ein shunsuke nakamura macht keine schlechteren freistöße als ein beckham und is quirrlig und ein super spielmacher

dennoch denkt real nur in bahnen von gerrard etc, diese ganzen "besten spieler der welt" harmonieren einfach nicht

und mir blutet das herz wenn ein robinho auf der bank sitzt!
      Wie sie den Robinho gekauft haben hab ich Luftsprünge gemacht, aber schön langsam wird seine Moral dermaßen im Keller sein, dass er wohl verkauft wird an einen Klub wie zB Roma o.ä. also nicht wirklich TopTop aber doch sehr gut... da wird er einschlagen und Real hat wieder nix davon...

Besonders können nicht soviele Superstars in einem team spielen, die stehlen sich gegenseitig die Show

Ich hab ein Match gesehen mit folgenden namen

Casillas
      Roberto Carlos
      Beckham
      Zidane
      Figo
      Ronaldo
      Raul

Hallo(!) das sind 7 Weltklasse Superstars... wie sollen die was reissen

Finanziell zahlt sich aber das meiste aus:

als beckham 4 Wochen in Madrid war, hab ich im spanischen Fernsehen einen Bericht gesehen, dass, wenn der trikotverkauf so weitergeht wie bisher, würden es nur 5 weitere Wochen dauern bis er seine Ablöse wieder reingebracht hat... und das waren glaub ich so 35 Mio
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      bzgl "Superstars" (den anderen Teams weg-)kaufen ... da kannst doch hinschauen wo du willst ... jedes Land hat da so sein Team. Sei das nun Real Madrid, Chelsea, Bayern München oder (auf einer gaaaanz anderen Ebene :D) Red Bull Salzburg. Mir sind solche Teams von Haus aus unsympathisch. Eigener Nachwuchs? Drauf geschissen ... ich hab ja die Marie, dass ich mir JEDEN Spitzenspieler der Welt kaufen kann, wieso soll ich dann eigene junge Spieler heranziehen?

Was nun die Bayern im speziellen angeht: da hat man als Fußball-Interessierter genau zwei Möglichkeiten: entweder man ist Fan von ihnen, oder (wie in meinem Fall) man hasst sie. Sie polarisieren extrem. mE stärker als jedes andere Team, das mir jetzt spontan einfällt. Wäre gestern statt den Bayern Werder Bremen (rein spekulativ ... ich weiß, dass sie leider nichtmal die Gruppenphase geschafft haben) weitergekommen, hätte ich mir wohl gedacht "schön, in deutsches Team ist weiter". Aber in dem Fall ... Die Aversion geht bei mir sogar so weit, dass bei mir jeder Spieler unten durch ist, der zu Bayern wechselt. Und zwar auf Lebzeiten :D ... egal wo er dann weiter hingeht :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

HAHAHAHAHAAHA Real!!!!!

Wenn Real mit so einer Leistung aufgestiegen wär, lächerlich!

Und das Tor wurde zurecht nicht gegeben!
      Der Elfer war meiner meinung auch extrem geschunden, was soll Lucio groß machen?

Also ich find die Bayern nicht so ne unsympatische Mannschaft außer Kahn!
      In der Bundesliga halt ich immer zu denn anderen aber international sind mir die Bayern noch lieber als Real, ein Itaka Team oder Chelski!

UND You Never Walk Alone für Real zu missbrauchen... also dass verbitte ich mir mir!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      für diese leistung einen spruch von liverpool misbrauchen - insgesamt war der aufstieg der bayern doch sehr wohl verdient

in madrid ist bayern ab minuten 65 klar tonangebend gewesen und in münchen hat eigentlich real ganz selten dominiert und für gefahr gesorgt

real fehlt es einfach an der qualität - sie haben keinen führungsspieler der das spiel leiten kann raul hat es gestern versucht, bei allem was ich von ihm halte eine leitfigur ist er nicht^

die außbenbahnen so was von schwach besetzt - gerade einmal mit guti halbwegs was königliches^

insgesamt gehen ihnen spieler wie ein beckham oder ein zidane total ab
      als real-fan bedaure ich die ganze entwicklung sehr, es fällt schon seit langem auf, dass diese mannschaft seit dem letzten CL-Titel nur abgebaut hat. manche einkäufe waren nicht wirklich nachvollziehbar bzw rentabel und die, die schon länger dabei sind/waren haben richtig gezeigt, dass sie nicht mehr hungrig sind.

bei real muss ein umbruch stattfinden, die abgänge von beckham und von roberto carlos sind schon ein richtiger schritt.
      hätte sich real durch dieses achtelfinale durchgewurschtelt würde sich vl mal wieder nichts ändern (bitter ist es halt, dass sie gegen eine brechmittelmannschaft wie die bayern rausgeflogen sind)

zum match selber ist zu sagen, dass nach diesem frühen 1:0 (katastrophaler aussetzer) real aber rein garnichts nach vorne bewegen konnte, das liegt sicher nicht an der stärke von bayern sondern an der ideenlosigkeit von real...in der 2ten hälfte wars schon besser, das 2:0 war nicht wirklich notwendig und hat mmn auch nicht mehr in den spielverlauf gepasst.
      zum elfmeter: die aufnahme die ich gesehen habe sind mmn nicht aussagekräftig genug um etwas zu sagen, also muss man auf den schiri vertrauen
      zum aberkannten tor: war mmn kein reguläres tor

witzig find ich, dass man in D von CL-Titel spricht, das maximum was ich den bayern zutraue ist das halbfinale und das auch nur wenn sie gegen PSV spielen...bei jedem anderen gegner ist viertelfinale schluss
      Bayern gegen AC Milan
      PSV gegen Liverpool
      Roma gegen Manchester Utd und
      Chelsea gegen Valencia

angeblich muß capello gehen wenn 'el clasico' gegen barca verloren geht, wobei das bereits wieder von Calderon dementiert wurde. und lt. Bild Zeitung hat Metzelder bereits bei Real unterzeichnet und wechselt im sommer, aber das schundblatt darf man nicht immer voll nehmen.

amunt valencia

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

grats nach madrid!
      muß ehrlich sagen, so wie sie zu beginn der saison gespielt haben hätte ich es ihnen nie zugetraut. aber was Capello anfaßt wird scheinbar zu gold, zwar nicht immer schön anzusehen, aber effektiv.

und adios beckham, ab nach hollywood.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Habs gestern im Pub gesehen und das waren schon harte 80 Minuten :D

Aber die Gesichter der Barca-Fans waren das zittern dann doch wert...

bin gespannt ob fabio bleibt...

Hatte mir überlegt übers wochenende nach madrid zu fliegen um dann mitzufeiern... schade, dass ichs nicht durchgezogen hab :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: