Epicwochenende im Mai

Epicwochenende im Mai

vom 11.05-13.05.2007 findet in Oberstdorf/Allgäu die MidibattleIII statt.

info über das haus:
      naturfreundehaus-f...ergsee.de/

über qualität und art der verpflegung/unterbringung, einfach lesen was soren, hier aus diesem forum geschrieben hat ;)

getränke bezahlt jeder selber, je nach dem wie groß die teilnehmerzahl ist, und was noch in meinem reptilienfond der firma ist, gehen die übernachtungskosten teilweise wieder auf mich (ca 40.- euer Anteil)

schreibt bitte möglichst zeitnah, ob und wann ihr könnt.

für mehr information klicken sie hier:
      epic-battles.de
      ich zitiere einfach Soren mal:
      So, die MIDI-Battle ist geschlagen und es war einfach toll.

Eine Bande verrückter Epic Spieler aus Deutschland und Österreich haben 2 Tage lang gezockt, diskutiert, gequatscht und Spaß gehabt.

Kurz ein paar Highlights:

* Das Essen. Ein Naturfreundehaus mit Haubenkoch und einem freundlichen Personal, wie ich es noch nirgens erlebt habe.
      * Die Spiele: Enspannt, ohne Streß mit viel Möglichkeiten sich auszutauschen und Taktiken zu probieren
      * Die Leute: Keine Regelfuxerei, wunderschön bemalte Armeen (Bilder folgen)
      * Die Umgebung: Ein riesiger seminarraum für uns Verrückte allein in wunderbarer Alpenatmosphäre
      * Die Preise: So wenig hab ich für Zimmer, Getränke und Übernachtung noch nie gezahlt, und das bei dieser Qualität.

Nächstes Mal werd ich versuchen ein paar mehr Österreicher einzupacken und hinzufahren. Dieses Wochenende war in allem eine tolle Geschichte. Einen Dank hier an die Orga (allen voran jojo) die das ermöglicht hat.

Bilderlinks folgen

Thomas aka Soren

möglicherweise ist in Soren`s Auto sogar noch ein Platz frei, bei Bedarf bitte mit Ihm direkt abklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JoJo“ ()

Jo, die spielen eben Mainstream. Wie im normalen Leben: Man gibt sich mit McD zufrieden wo man sich den Burger wohlschmeckender billiger selbst machen könnte
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Wieso seltsam? erzähl mal :)

P.S.: Diesmal ist das Motto: Klingensturm über Aarengrad :)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

will ich jetzt auch wissen, wieso seltsame termine?

will auch endlich meine eigene verschwörungstheorie :D

mal davon abgesehen, wer je mit uns gespielt hat, wird so schnell gar nix mehr seltsam finden..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JoJo“ ()

hehehe, ist genau der punkt, in der ferienzeit u. bei deinen anderen vorschlägen ist das haus immer voll. eben aus den von dir vorgebrachten gründen :D

und da wir den seminarraum für uns brauchen, geht das immer nur an den wochenenden, bevor das haus in revision/urlaub geht.
      @Jojo:

btw, wir reisen so wies aussieht bereits Donnerstags an :). Also überleg dir mal was wie du drei Österreicher bei dir unten bespaßen kannst :)

lg

Soren

Gib mir noch n paar tage Zeit :) ich bin a bissi im Streß und komm zu nix, aber Bericht kommt, evrsprochen :)

Termin für die Midi IV steht fest:

07.09. - 09.09.2007

bitte bis 28.06. möglichst verbindlich anmelden, da ich die zimmer bis dahin freihalten kann. kosten werden wieder wie das letzte mal sein.
      sollte es da nicht gehen, denke ich daran, die südländer zu sammeln, und mal zu euch zu kommen :D

termin für die midi 2008 sollte 11 - 13.04.2008 sein, schon mal merken!!!

(und wenn jetzt nicht bald ein bericht über die IIIer kommt, auch die beiden anderen sind angesprochen ;))
      Naja, dann wollen wir mal kurz ein paar Worte verlieren. :) Für eine Bericht reichts im Moment nicht.

Ein absult wunderschöne Gegend, ein tolles Naturfreunde Haus, mit einem spitzen Koch. Allein der ist es wert dort hin zu fahren.

Dazu kam noch die Nebensache, das Epic spielen. :)

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.