Thousand Son Terminator Ausrüstung
-
-
TS Terminators werden aus CSM mit dem Mal des Tzeentch "befördert". Ausrüstung würde ich keine geben und auf Bolter und E-waffe zurückgreifen. Ihre wahre Stärke liegt darin jeweils 2LP mit einer 2er Rüstung zu kombinieren. Dafür sind sie recht günstig- Aber wie bei Tzeentch Marines allgemein: Teuer die Burschen, richtig teuer
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
-
Da gibts nen Tzeenchspieler im GW-Store WIen 1.
Also wann immer der die Aufstelltund ich sie sehe, machen die so gut wie Null Damadge, aber beimgewandelten bart des wandelnden Herrschers des Wandels, die schlucken so viel Feuer, dass sie sich wieder auszahlen.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ja Feuer werden sie schon einiges Schlucken, blöd nur wenn was mit DS 1-2(PK!) daher kommt oder ein Nec Lord mit Phasensense ^^.
Wie viel kostet eig so ein Termi?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
grad gegen necrons sind diese termis gut(mangel an ds 2 waffen bzw Ewaffen)
und falls ein necronlord mit phasen sense daherkommt.......is der meist geschichte....mit seinen "mächtigen" 3 attacken wird er mit glück vl einen ausschalten und dann kommt das echo....."hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
Naja rein theoretisch kann der Nec Lord aber wieder aufstehenjeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
nagut gehn wird mal durch wieviele termis err ausschaltet
in 4 nahkampfrunden
12 attacken davon treffen 6 verwunden 4 --> 2 tote termis
sind das jez aber 6 termis inklusive zauberer mit e faust
sind das 10 e waffen attacken und 3 e faust attcken
sind ca 2 wunden gegen den du vl einen 4+ rettungswurf hast( das 4 runden lang *g*)
ich glaube die termis sind besser als der necron lord^^"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
Jop schon aber er kann doch einige töten ich weiß jetzt nich wie viel die osten und obs sichs deshalb rentiert den Lord für die zu Opfernjeder mag skinks
skink21
-
Original von Avenging_Angel
Moin moin,
Welche Art von TS-Terminatoren haltet ihr für sinnvoll und welche Ausrüstung macht sich sinnvoll, wenn man sie ihnen mitgibt?
Maximal dem Hexer Faust und gegebenenfalls den Blitz verpassen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-