Rückblick VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION

Rückblick VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION

Tja gestern wars wieder mal so weit und hier mein persönlicher Rückblick ;)

Wie immer genial aufgebaut und relativ viele Leute dort. Wesentlich mehr Möglichkeiten gabs heuer um selber zu spielen.

Leider muss ich sagen wird die Schnäppchenjagd jedes Jahr unmöglicher :( Entweder sind profisionelle Ebayer dort wos einfach keinen Spass macht zu handeln :(
      Oder leider so gut wie keine Second Hand Tische mehr da :( Zumindest keine wos Modelle gäbe :( 40K Modelle beliefen sich zB heuer auf 1x Avatar, 1x Drachen Exarch, 1x Kaihndar Exarch, 1x4 Orks in Box, 1 Second Edi Taktischer, 1x Raptoren Box und einen Carni :( Mehr gabs nicht auf der ganzen Con *heul*
      Für Kartenspieler wars aber dafür sicher ein Paradies auf Erden ;) Genauso wie für alle Leseratten ;)

Meine Ausbeute war zwar nicht ohne allerdings habe ich mir mehr 40k Zeug erwarted :D Stattdessen wurde es zur Nostalgie Schnitzeljagt *hehe*

ALSO ;)

6 Bücher des "Einsamen Wolfs" falls die überhaupt wer kennt ;) War meine Einsteigerdroge mit 8-9 Jahren oder so *hehe* (20 Euro Teuer ich weiss :D )
      1 AVATAR (15 Euro) *hehe*
      1 Mech Box mit den 16 Orginal Battle Mechs sogar noch eingeschweisst :D (5 Euro)
      1 Hardware Handbuch von Battletech (Landungsschiffe)( Orginal eingeschweisst um 7 Euro :D)
      1x WARLOCK. War ebenfalls eins meiner ersten Spiele ;) Das musste ich einfach aus Nostalgie haben ;) Hat mich 10 Euro gekostet ;) Aber ist echt sehr gut erhalten ;) vielleicht kennts ja sogar wer *g*

Und nun der Herzstich für meine Geldbörse *argl* Der Typ hat sich kaum drücken lassen *argl*
      Das Zusatzpack für Heroquest KARAK VARN. Der wollte 40 Euro dafür und obwohl ich ihm 3 Stunden fast schmoren habe lassen ging er nur auf 35 runter.
      Aber was solls. Nun habe ich Basis Spiel und alle deutschen Erweiterungen ;)

Martin hatte auch ein Higlight *hehe* Der hat sich Staquest in Tadellosen Zustand gekauft ;) Wurde 2-3 mal nur gespielt *hehe* Die Spielkarten rutschen sogar noch von selber ur leicht *g* Dank Richard Cypher konnten wir den Menschen dort von 70 Euro auf 45 runter bekommen ;) Dafür mussten wir ihm die Verpackung dort lassen *rofl* :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()